FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist ja echt liep, so nett zu fragen. Da kann man ja stundenlang erzählen. :rolleyes:

Joa, war ganz angenehm so. Ich hab auch letztlich total wenig sagen müssen, und er hat wenig nachgefragt...schätze die nachfolgenden Generationen habens nimmer so einfach, denn der Typ geht leider diesen Sommer in Pension. :( Ich find den immer so erfrischend...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
holy crap...hier war heute n schwerer Unfall...Allerdings frage ich mich, wie dumm man sein kann. Ne frau wollte aus ner kolonne heraus überholen, das erste mal setzt sie raus und streift nen lkw. Dann fährt sie wieder zurück, 500m weiter wieder auf die linke Spur und dann frontal in einen LkW. War sofort tot :eek::(
Jösses, tragisch!:(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
humppa! äh... guten humppa! :D
vehnäjauhoia :D

Ach so...ich hatte heute meine Philosophie-Prüfung. Durfte eine 1,0 mit nach Hause nehmen. :D

hej, glückwunsch! :)

Hallo und guten Abend!

Ich bin wieder online! :):):):):):):) Telekom hat es nach 14 Tagen immerhin geschafft, das Internet umzustellen. Anbieterwechsel sind ja sooo kompliziert! :(

hej, glückwünsch! :D

Wow, alle Achtung. Hastu prima gemacht. :)

ja, scheint so ;) danke :)