Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hallo und guten Abend!
Ich bin wieder online!Telekom hat es nach 14 Tagen immerhin geschafft, das Internet umzustellen. Anbieterwechsel sind ja sooo kompliziert!
![]()
Auch Glückwunsch!

Hallo und guten Abend!
Ich bin wieder online!Telekom hat es nach 14 Tagen immerhin geschafft, das Internet umzustellen. Anbieterwechsel sind ja sooo kompliziert!
![]()
Ich glaub, ich hab des wichtigste nachgelesen.
Die Herrschaften und die Damen sind ja ohnehin beim Humpa rumhüpfen und so. Nun denn, dann bin ich zufrieden![]()
Wer wird denn so viel Gewaltbereitschaft zeigen. Immer friedlich bleiben und nicht schlagen!Nee, ich muss mich weiter mit der Diplomarbeit rumschlagen........
Das ist ja echt liep, so nett zu fragen. Da kann man ja stundenlang erzählen.![]()
Jösses, tragisch!holy crap...hier war heute n schwerer Unfall...Allerdings frage ich mich, wie dumm man sein kann. Ne frau wollte aus ner kolonne heraus überholen, das erste mal setzt sie raus und streift nen lkw. Dann fährt sie wieder zurück, 500m weiter wieder auf die linke Spur und dann frontal in einen LkW. War sofort tot![]()
*gratulier*Ach so...ich hatte heute meine Philosophie-Prüfung. Durfte eine 1,0 mit nach Hause nehmen.![]()
Wer wird denn so viel Gewaltbereitschaft zeigen. Immer friedlich bleiben und nicht schlagen!
Dann mach mal, damit aus dir was gscheits wird.
![]()
Huhuuu Tomate!!!*wildwink*
![]()
Ach so...ich hatte heute meine Philosophie-Prüfung. Durfte eine 1,0 mit nach Hause nehmen.![]()
Hallo und guten Abend!
![]()
Ach so...ich hatte heute meine Philosophie-Prüfung. Durfte eine 1,0 mit nach Hause nehmen.![]()
Hallo und guten Abend!
![]()
Wow, alle Achtung. Hastu prima gemacht.![]()
humppa! äh... guten humppa!
vehnäjauhoia
hej, glückwunsch!
hej, glückwünsch!
ja, scheint sodanke
![]()