Ach so...ich hatte heute meine Philosophie-Prüfung. Durfte eine 1,0 mit nach Hause nehmen.![]()
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlichHallo und guten Abend!
Ich bin wieder online!Telekom hat es nach 14 Tagen immerhin geschafft, das Internet umzustellen. Anbieterwechsel sind ja sooo kompliziert!
![]()
Respekt *hutzieh*
Woher kenn ich nur diese Formulierung???Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich![]()
Wow, alle Achtung. Hastu prima gemacht.*strahlend und breitgrinsend in den thread hüpf*
*rumbrüll*
was issn hier die musik so laut?
*freigetränke + buffet für alle auffahr*
ich hab ne verdammte 1,0 auf meine magisterarbeit bekommen, das sollte gefeiert werden (am freitag, eigentlich sollte ich jetzt für die prüfung übermorgen anfangen zu lernen)
*wieder raushüpf + erstmal auf essenssuche macht*
![]()
Ach so...ich hatte heute meine Philosophie-Prüfung. Durfte eine 1,0 mit nach Hause nehmen.![]()
Prima, freut mich, dass ihr alle super Noten habt. Brav *tätschel*
Hallo und guten Abend!
Ich bin wieder online!![]()
![]()
Gluexwuensche.![]()
Danke
Das war die erste Uniprüfung die mir glatt noch Spaß gemacht hat...einfach offene Einstiegsfrage "Thema 1 - erzählen Sie doch mal was dazu!", nach der Hälfte der Zeit fing er an, seine eigene Meinung zu dem Thema auszubreiten...war nich schwer.