Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Dann geh in die Hölle![]()
*sichschonaufdeihexfreutundextranochnbisschenaufheizt*
Nein!!!!
![]()
Oooch, menno

He, da hast du schließlich nette Geselschaft vom Lou![]()
Genau

Dann geh in die Hölle![]()
Nein!!!!
![]()
He, da hast du schließlich nette Geselschaft vom Lou![]()
Ach ja, Tiara, was is denn mit deinem Ava passiert![]()
Es stand nur VOR der Kirche, nicht im Taufbeckenz.B. hättest Du auf dem nach Hause Weg brutal von einem Pfarrer krankenhausreif geschlagen werden können, weil Du das Fahrrad im Taufbecken geparkt hattest![]()
Das ist ja auch nicht schwer, nachdem sie gar nichts von Dir gespürt hat![]()
Du hast VorstellungenIch habe da dei Vorstellung von Dir & der Muschi glücklich verheiratet und Codo wohnt bei Euch zur Untermiete![]()
![]()
Wenn das so ist, dann okay....*indieHöllemaschier*
LOU!!!
Trinken wir Kaffee und halten ein Kränzchen mit Pläuschen am Ofen?
![]()
ich auchalso, so wie's aussieht, bin ich heute abend bei eläkeläiset dabei
heeeeeeex?
also, so wie's aussieht, bin ich heute abend bei eläkeläiset dabei
heeeeeeex?
ich auch
komm hex, gib dir nen ruck!![]()
sieht nach einem fall für den darwin-award aus.holy crap...hier war heute n schwerer Unfall...Allerdings frage ich mich, wie dumm man sein kann. Ne frau wollte aus ner kolonne heraus überholen, das erste mal setzt sie raus und streift nen lkw. Dann fährt sie wieder zurück, 500m weiter wieder auf die linke Spur und dann frontal in einen LkW. War sofort tot![]()
wärst auch der erste gewesen, der das geschafft hätte...![]()
Ist Codos Mieze nicht so ne garschtige? Die inna kratzt und beißt?![]()
holy crap...hier war heute n schwerer Unfall...Allerdings frage ich mich, wie dumm man sein kann. Ne frau wollte aus ner kolonne heraus überholen, das erste mal setzt sie raus und streift nen lkw. Dann fährt sie wieder zurück, 500m weiter wieder auf die linke Spur und dann frontal in einen LkW. War sofort tot![]()