Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
Wozu ne Alternative? die eisige Kuh ist toll!qip is n alternativer icq instant messenger^^

Wozu ne Alternative? die eisige Kuh ist toll!qip is n alternativer icq instant messenger^^
Wozu ne Alternative? die eisige Kuh ist toll!![]()
Morgen Franken !
Sag mal, seid ihr schwerhörig, wer hat denn hier die Musik so laut aufgedreht ?![]()
Ach die hab ich ja ganz vergessen....*brüll*Morgen Franken !
Sag mal, seid ihr schwerhörig, wer hat denn hier die Musik so laut aufgedreht ?![]()
ach, ich hab mich jetzt so an mein trillian gewöhnt, ich glaub, dem werd ich nicht so schnell untreuqip is n alternativer icq instant messenger^^
Musik muss laut sein![]()
ach so, ich dachte schon, du wolltest cool sein.![]()
Danke, Lou.....das dachte ich mir auch und hab deswegen gar nicht den Post vom Fuchsi beantwortet!Die Hex ist auch so cool, dazu braucht sie keine Mütze![]()
Was wie bitte ?! Wer ist versaut ?! Du mußt lauter sprechen !![]()
So schwerhörig wie ich bin, ist es eh ziemlich egal, wie laut die Musik genau ist![]()
*brüll* DU BIST VERSAUT!![]()
Also das Wetter ist ja wieder mal beknackt heute...*hrmpfl*....da hat man mal zwei Tage Sonne und dann wieder mindestens ne Woche Regen.....ich glaub ich wandere aus......![]()
...wo bleiben eigentlich die Urlaubsfotos von Tiara mit lauter halbnackten sich sonnenden Frauen am Strand ?!![]()