Klar Chef.![]()
Na dann aber huschi husch ins Bettchen! Morgen ist Montag!
Na und?![]()
Ja da wird dann Sonntags nicht so lange aufgeblieben!
Egal.Aber ich werd auch gleich in die Heia gehn.
Es reicht schon eure nette Anwesenheit!Hab ich mir schon gedacht.Wie können wir dich etwas aufmuntern?
Es reicht schon eure nette Anwesenheit!
Und wenn ich noch nen Cocktail kriege bin ich erstmal glücklich!
Aber ich bin zur Zeit echt nah am Wasser gebaut, heule gleich rum bei jedem Film wo auch nur bissel was trauriges bei ist....![]()
Noch bisse mich nich los.Na dann wünsche ich dir mal ne gute Nacht.
Es reicht schon eure nette Anwesenheit!
Und wenn ich noch nen Cocktail kriege bin ich erstmal glücklich!
Aber ich bin zur Zeit echt nah am Wasser gebaut, heule gleich rum bei jedem Film wo auch nur bissel was trauriges bei ist....![]()
Hätte ich heute mal besser machen sollen....aber jetz hör ich erstmal gute Laune Mucke...das ist auch toll!Na dann schau doch was lustiges!
*whiterussianmixt*
American Pie gehört zu den Filmen, den ich nicht mal ansatzweise gucken kann....Noch bisse mich nich los.
Cocktail hast du drüben.
Dann guck nicht American Pie.Die traurige Szene,wo er mit dem Sekundenkleber seinen Pimmel festleimt.![]()
American Pie gehört zu den Filmen, den ich nicht mal ansatzweise gucken kann....![]()
Wie war denn die Party?Noch bisse mich nich los.![]()
Hätte ich heute mal besser machen sollen....aber jetz hör ich erstmal gute Laune Mucke...das ist auch toll!
*aufdenweißenRussenstiert*
*sabber*
![]()
da muss ich heulen....genau wie bei "der Pianist"...fuuuurchtbar....hab ich grundsätzlich schon zwei Packungen Tempo da liegen wenn ich des guck.....Ich auch nicht.Besser Schindler's Liste.![]()