Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
du bist der mustermann
ich hau mich jetzt aufs sofa. machts gut bis morgen!!!!![]()
Hau rein.Ich werd morgen wohl nicht online sein.Hab volles Programm.Bis die Tage.*wink*
du bist der mustermann
ich hau mich jetzt aufs sofa. machts gut bis morgen!!!!![]()
Pfffffffffffff................*Zungerausstreck*versteh ich nicht, war doch ein nettes spielchen![]()
![]()
Namd Schwingers!
Falls wer interessiert ist: Ich lös nen Teil meiner Black Metal Sammlung auf....paar CD´s und ein Aeba T-Shirt....bei Interesse bitte ne PM an mich, dann gibbet alles weitere.
So! Namd erstmal....Wie gehts?![]()
Namd Schwingers!
Falls wer interessiert ist: Ich lös nen Teil meiner Black Metal Sammlung auf....paar CD´s und ein Aeba T-Shirt....bei Interesse bitte ne PM an mich, dann gibbet alles weitere.
So! Namd erstmal....Wie gehts?![]()
Jau, schon gelesen....werde dir baldmöglichst antworten, oki? Muss erstma gucken was alles zum wechgeben ist....kleine Liste machen.....echt jetzt, scheiß BMgib sie mir, damit ich sie vernünftig zerstören kann
hast ne PN
Jau, schon gelesen....werde dir baldmöglichst antworten, oki? Muss erstma gucken was alles zum wechgeben ist....kleine Liste machen.....
Mir gehts so durchwachsen....Hallo Heeex*niederknuddel*
Mir geht's gut.Dir auch?
Warum verhökerst du die BM-Sammlung?![]()
Mir gehts so durchwachsen....
Naja, ich habe da einiges was ich nicht mehr höre, ich behalte nur einen Teil, also Sachen da will ich mich nicht von trennen, aber des andere Zeuch kommt wech....davon kaufe ich mir dann ganz tolle Sachen von Volbeat!![]()
Mir gehts so durchwachsen....
Naja, ich habe da einiges was ich nicht mehr höre, ich behalte nur einen Teil, also Sachen da will ich mich nicht von trennen, aber des andere Zeuch kommt wech....davon kaufe ich mir dann ganz tolle Sachen von Volbeat!![]()
Hihii....bis zum RHOA möcht ich da eigentlich schon was von loshaben und die Kohle da für Volbeatsachen verbraten!kein problem, wenn wir uns einig werden, dann kann man das ja aufm rockhard abwickeln und zur not noch verhandlungen im alkohol rausch führen![]()
Hihii....bis zum RHOA möcht ich da eigentlich schon was von loshaben und die Kohle da für Volbeatsachen verbraten!
Ich melde mich baldigst und mache auch faire Preise und schicke umgehensd zu nach Überweisung.....![]()
TeeeeeeeeeeShörts brauch ich doch auch von denen.....die haben doch nur 2 alben, sind zwar am dritten dran aber viel ist da doch nciht zu holen, ja ok die DVD aber viel ist es nciht![]()
Jau, mich verfolgt der ganze Hick Hack auf Arbeit und wie das ablief.....zudem geht es meinem Hundi ned so dolle.....kommt irgendwie alles zusammen zur Zeit.Was ist los?Immer noch den Kopf voll?![]()
Jau, mich verfolgt der ganze Hick Hack auf Arbeit und wie das ablief.....zudem geht es meinem Hundi ned so dolle.....kommt irgendwie alles zusammen zur Zeit.