• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.036
66.822
158
Namd Schwingers!:o

Falls wer interessiert ist: Ich lös nen Teil meiner Black Metal Sammlung auf....paar CD´s und ein Aeba T-Shirt....bei Interesse bitte ne PM an mich, dann gibbet alles weitere.

So! Namd erstmal....Wie gehts?:)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

Falls wer interessiert ist: Ich lös nen Teil meiner Black Metal Sammlung auf....paar CD´s und ein Aeba T-Shirt....bei Interesse bitte ne PM an mich, dann gibbet alles weitere.

echt jetzt, scheiß BM :mad: gib sie mir, damit ich sie vernünftig zerstören kann :cool: hast ne PN

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hallo Heeex*niederknuddel*:)
Mir geht's gut.Dir auch?
Warum verhökerst du die BM-Sammlung?:eek::eek:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Jau, schon gelesen....werde dir baldmöglichst antworten, oki? Muss erstma gucken was alles zum wechgeben ist....kleine Liste machen.....

kein problem, wenn wir uns einig werden, dann kann man das ja aufm rockhard abwickeln und zur not noch verhandlungen im alkohol rausch führen ;):cool:

Hex

4 März 2004
247.036
66.822
158
Hallo Heeex*niederknuddel*:)
Mir geht's gut.Dir auch?
Warum verhökerst du die BM-Sammlung?:eek::eek:
Mir gehts so durchwachsen....
Naja, ich habe da einiges was ich nicht mehr höre, ich behalte nur einen Teil, also Sachen da will ich mich nicht von trennen, aber des andere Zeuch kommt wech....davon kaufe ich mir dann ganz tolle Sachen von Volbeat!:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Naja, ich habe da einiges was ich nicht mehr höre, ich behalte nur einen Teil, also Sachen da will ich mich nicht von trennen, aber des andere Zeuch kommt wech....davon kaufe ich mir dann ganz tolle Sachen von Volbeat!:D

die haben doch nur 2 alben, sind zwar am dritten dran aber viel ist da doch nciht zu holen, ja ok die DVD aber viel ist es nciht ;):D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Was ist los?Immer noch den Kopf voll?:(:(

Hex

4 März 2004
247.036
66.822
158
kein problem, wenn wir uns einig werden, dann kann man das ja aufm rockhard abwickeln und zur not noch verhandlungen im alkohol rausch führen ;):cool:
Hihii....bis zum RHOA möcht ich da eigentlich schon was von loshaben und die Kohle da für Volbeatsachen verbraten!:D;)
Ich melde mich baldigst und mache auch faire Preise und schicke umgehensd zu nach Überweisung.....:)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Hihii....bis zum RHOA möcht ich da eigentlich schon was von loshaben und die Kohle da für Volbeatsachen verbraten!:D;)
Ich melde mich baldigst und mache auch faire Preise und schicke umgehensd zu nach Überweisung.....:)

ich warte mal ob was dabei ist und was mich interessiert, das ich noch nciht habe und dann mal sehen wa ;)