W:O:A Full Metal Bag 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwivi

Newbie
13 Sep. 2006
8
0
46
34
Verden
der patch is echt mal gut!
und bezüglich der taschenlampen von 2006 weiß ich gar nicht was ihr habt.. meine funktioniert immernoch! :)
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
patch ist auf jeden fall ne feine sache!! müsste nur noch gleich nähzeug mit drin sein...
die anderen sachen sind auch nett, aber man kann bestimmt viel interessantere dinge daraus zusammenbasteln...