W:O:A Full Metal Bag 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
...Das FMb macht bestimmt nur wenige Euro von den ~100,- Euro für die Karte aus.

Nicht ganz, denn das FMB gibt es umsonst. Quasi als Geschenk dass du in Wacken campst und die Tage verbringst.

Der Inhalt ist mal wieder ok, hab nichts anderes erwartet von daher, passt!!!

Jedoch kann ich auch sagen, dass die Taschenlampe bei mir bereits nach dem dritten mal anmachen schon im A.... war.

Aber ich glaube nicht dass ich noch irgendwelche karten spiele wenn ich abends volltrunken im Campingstuhl sitz!!^^
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich find das FMB jedes Jahr ganz nett. Das Kartenspiel interessiert mich auch schon. Wirklich schade, dass nicht wieder eine Taschenlampe drin ist. Aber ist doch immer schön wenn man was geschenkt bekommt, also stell ich lieber mal keine Ansprüche! ;)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
34
Hamburg
Nicht ganz, denn das FMB gibt es umsonst. Quasi als Geschenk dass du in Wacken campst und die Tage verbringst.

Es ist nicht umsonst, weil du 100€ für die Festivalkarte bezahlst. Ein gewisser Anteil davon wird wohl schon für eben dein FMB drauf gehen. Wenn man sagt das FMB ist umsonst, könnte man auch meinen, das Festival sei umsonst, oder? :confused:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Es ist nicht umsonst, weil du 100€ für die Festivalkarte bezahlst. Ein gewisser Anteil davon wird wohl schon für eben dein FMB drauf gehen. Wenn man sagt das FMB ist umsonst, könnte man auch meinen, das Festival sei umsonst, oder? :confused:

Jep, dass meinte ich. Irgendwie is der im Preis einkalkuliert, aber bei den Stückzahlen halt wohl mit sehr geringem Anteil. Geh' mal zu ner Firma und sach hmmm... wir brauchen mal 65.000 Aufnäher :eek:

Machen doch Lidl/Aldi auch so, auch wenn es dann um 6.000.000 Einheiten oder so geht pro Jahr/Monat.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ach was, den Beutel schmeißt man in den Kofferraum und zu hause wird das Ding dann ausgepackt und man kann sich an den schönen Sachen erfreuen! :D
 
L

Lord Soth

Guest
An so ziemlich das selbe besispiel hab ich auch gedacht... :)

:D

die Idee finde ich dennoch gut :)

Mal schaun,w as wirklich drauf ist auf den Karten... Hätte was. Karten sind immer n tolles Gimmick! ;)

Ach was, den Beutel schmeißt man in den Kofferraum und zu hause wird das Ding dann ausgepackt und man kann sich an den schönen Sachen erfreuen! :D

Jaaaa... *sabber*... Sachen! *gier* :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich finde den patch ziemlich geil... Gute Idee is es auf jeden fall :)
Das Karten Spiel ist auch ganz lustig... damit kann man sich die Zeit während Sturm&Drang spielen ein wenig verkürzen :D

Postkarte kommt zu Hause in die Vitrine...

Alles andere kennt man ja bereits^^
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Ich finds echtn gutes Gimmick! Nicht nur die nötigen Sachen wie Poncho und Müllbeutel sondern auch wat nettes wie der Patch und das Kartenspiel. Ne Taschenlampe gabs? Cool :D
Für "umsonst" (ja, ich weiß nicht umsonst) echt ne feine Sache, hauptsache man bekommt noch eines ab :)