W:O:A Full Metal Bag 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Oh ein Kartenspiel! Wie schön....aber leider keine Taschnlampe. die hat letztes Jahr echt gut funktioniert.

die taschenlampe müsste 2006 gewesen sein.

zum FMB:

Wehe ich hab dieses jahr wieder keinen sticker drinnen ... und so einen patch will ich auch, sonst fordere ich ein neues :o
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
woran siehst du das eingendlich

Schaumal Rechtsoben auf dem Deckblatt ;-) 1990-2009

ZUM FMB: Patch ,Kartenspiel,Sticker und Kondom top, Rest ok... ich mein für umsonst schon echt net... Ja ne Taschenlampe wäre echt wieder cool gewesen ,auch wenn meine sich nach 2 Stunden verabschiedet hat


Zu Metallica: Naja währen ganz cool,wenns n Oldschool-set geben würde ... Aber AC/DC wären mir viel lieber... mit Ticketbeschränkung auf 50.000 :D *träum* Aber die werden sich schon was vernünftiges einfallen lassen
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
39
norddeutschland
Website besuchen
Schaumal Rechtsoben auf dem Deckblatt ;-) 1990-2009

ZUM FMB: Patch ,Kartenspiel,Sticker und Kondom top, Rest ok... ich mein für umsonst schon echt net... Ja ne Taschenlampe wäre echt wieder cool gewesen ,auch wenn meine sich nach 2 Stunden verabschiedet hat


Zu Metallica: Naja währen ganz cool,wenns n Oldschool-set geben würde ... Aber AC/DC wären mir viel lieber... mit Ticketbeschränkung auf 50.000 :D *träum* Aber die werden sich schon was vernünftiges einfallen lassen

ja das heißt karten von 1990- 2009 einschließlich ebend die von 2008
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Jor, das Kondom und der Poncho haben praktischen Zwecke und mit dem Partch kann man wunderbar Wacken repräsentieren, was will man mehr :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Habs FMB zum ersten mal letzes Jahr gehabt und fand es im Großen und Ganzen nen nettes Gimmick ;) Wieviele gibt es davon >60.000 ? Das FMb macht bestimmt nur wenige Euro von den ~100,- Euro für die Karte aus.