sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
mir brennt der arsch vom chili.
aha, chili nennt man das seit neuestem.

mir brennt der arsch vom chili.
Fand ich auch.Und keiner gibt mal Ruhe.Na also meiner Ansicht nach auch etwas übertrieben oder? Sich wegen jedem kleinen Pups aufregen... naja.. bin froh, dass ich nicht da war... find ich immer blöde. Kann das nicht verstehen. Ist doch nur Internet![]()
Denke das auch.Och naja...passiert halt ab und an mal. Es beruhigen sich auch alle wieder.![]()
aha, chili nennt man das seit neuestem.![]()
Fand ich auch.Und keiner gibt mal Ruhe.![]()
aha, chili nennt man das seit neuestem.![]()
Och, ich finde Shderli, Thorin und ich haben einen ganz interessanten THread draus gemacht.... wird aber bestimmt wieder dein ein oder anderen nicht passen![]()
Och, ich finde Shderli, Thorin und ich haben einen ganz interessanten THread draus gemacht.... wird aber bestimmt wieder dein ein oder anderen nicht passen![]()
scho inna.![]()
Hab ich schon gelesen.
Bin auch schon nackich da.*hrhrhr*
bei uns hieß das immer analverkehr. wieder was dazu gelernt. jetzt weiß ich wenigstens was bei dir abgeht wenn du sagst "heut abend gibts wieder chili"![]()
Jaja... ist doch viel interessanter als sich gegenseitig zu hassen und blöde anzumachen!!!
Mein Wollkmäuelspiel hat sogar die Streihähne THorin und Shader vereint.... hat gut geklappt würde ich sagen![]()
bei uns hieß das immer analverkehr. wieder was dazu gelernt. jetzt weiß ich wenigstens was bei dir abgeht wenn du sagst "heut abend gibts wieder chili"![]()
Jaja... ist doch viel interessanter als sich gegenseitig zu hassen und blöde anzumachen!!!
Stimmt.Bei dem Wollknäul ham se abba doof geguckt.![]()
ich finde es eh sehr bedenklich das ein thread eröffnet wird in dem nur rumgemotzt wird, und zwar von ALLEN. wenn der thread dann aber weg ist wird wieder nur rumgemotzt. super forum, echt![]()