• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so früh:eek:

wie lange brauchste denn da bis zu deiner maßnahme?

ich geh so um 6:45 uhr ausm haus und fahr mit dem auto zum bahnhof. kurz nach 7 geht dort mein zug der um 7:30 in aschaffenburg ankommt. dann laufe ich noch 10 min bis zur schule, rauche noch in ruhe ne zigarette und bin dann so 10 vor 8 im unterrichtsraum und um 8 geht die scheiße los.
jetzt kommt der einwand "warum stehst du dann schon um 5:30 auf?", weil ich eben morgens ein bischen länger brauch

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huhu Motte.Gut soweit.Hab mich etwas verlegen.Mein Nacken schmerzt.

Vorm Forum.:D Nee,hatte frei.Hier war's gestern schon hardcore.Stimmung war ja echt finster,irgendwie.

Na also meiner Ansicht nach auch etwas übertrieben oder? Sich wegen jedem kleinen Pups aufregen... naja.. bin froh, dass ich nicht da war... find ich immer blöde. Kann das nicht verstehen. Ist doch nur Internet:confused: