• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich liep dich so. :)

vasen wird schlimmer? :(

mir doch egal...

nix was dich angeht!

nee, so bekloppt war es meines erachtens noch nicht. hier tummeln sich ein paar leute im forum die sich für schlauer halten als andere und hier hochgestochene diskussionen führen möchten. die merken aber nicht dass sich sich mit ihrer "ich-bin-ja-so-schlau" schreiberei nur lächerlich machen

*unterschreib*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.469
67.311
158
ja aber wird immer schlimmer...:mad:
Ich würde mal sagen das eine gewisse schlechte Atmosphäre vorhanden ist....die aber dadurch zu erklären ist, das es hier keine wirkliche Regeln gibt, wie in anderen Foren....und so mancher halt auf nem hohen Ross sitzt.
Und nicht zuletzt sind wir alle nur Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, die wir selbst für viel zu wichtig nehmen, wie der Mensch halt so ist....;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Ich würde mal sagen das eine gewisse schlechte Atmosphäre vorhanden ist....die aber dadurch zu erklären ist, das es hier keine wirkliche Regeln gibt, wie in anderen Foren....und so mancher halt auf nem hohen Ross sitzt.
Und nicht zuletzt sind wir alle nur Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, die wir selbst für viel zu wichtig nehmen, wie der Mensch halt so ist....;)

ich hab ja auch den einen oder anderen, den ich hier besonders lyden kann.. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
nee, so bekloppt war es meines erachtens noch nicht. hier tummeln sich ein paar leute im forum die sich für schlauer halten als andere und hier hochgestochene diskussionen führen möchten. die merken aber nicht dass sich sich mit ihrer "ich-bin-ja-so-schlau" schreiberei nur lächerlich machen
ich sag doch das war schon inna so....:D