• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.469
67.311
158
Moin Hex!
*knuddelundkaffeeeinschenk*
:D:D:D

Warum bist du am brummeln???
Weil ich erstens ein Morgenmuffel bin, zweitens nicht gut geschlafen habe, drittens mir das verfickte Mistwetter auf den Sack geht und zudem hab ich mir heute nacht irgendwie den Nacken verrenkt......und mal abgesehen von noch so paar Sachen die mich ankotzen....bin ich brummelich!:o

*Kaffeschlürf*...Danke!:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Finden wir auch!
Leider, leider, ist das nicht unser eigentlicher Dozent, den haben wir dann ab Montag!
Ach ja, damit wir die Klausur auch noch morgen wieder bekommen sollen wir nach der Klausur die Lösungen gesagt bekommen und die Klausur unseres Nachbarn bewerten!!!!
Das gehen wir dann zusammen durch. Weil unser Dozent nämlich morgen abend schon wieder nach Hause ins Saarland fährt und es sonst nicht schaffen würde noch alle Klausuren zu korrigieren!!!!

Einfach nur geil!:D:D:D:D:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ouzo ist schon was feines, aber nicht literweise :mad:

am anfang hab ich schon gewonnen, am schluß war ich froh dass ich die scheibe noch getroffen hab ;)

der test war eigentlich recht locker, mal kucken ob ich ihn heut schon zurück bekomme

klar wenn dann nur literweise:D:D:D hatte auch ma drei flaschen intus und bin nächsten morgen in nem vollgekotztem zimmer aufgewacht...:D:D:D

joa da bin ich ja ma gespannt was da bei rauskommt:)

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
klar wenn dann nur literweise:D:D:D hatte auch ma drei flaschen intus und bin nächsten morgen in nem vollgekotztem zimmer aufgewacht...:D:D:D

joa da bin ich ja ma gespannt was da bei rauskommt:)
drei Flaschen??????:eek:

Du meine Güte, da warste doch klinisch tot.....:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Weil ich erstens ein Morgenmuffel bin, zweitens nicht gut geschlafen habe, drittens mir das verfickte Mistwetter auf den Sack geht und zudem hab ich mir heute nacht irgendwie den Nacken verrenkt......und mal abgesehen von noch so paar Sachen die mich ankotzen....bin ich brummelich!:o

*Kaffeschlürf*...Danke!:)

*hexnesanftenackenmassageverpass*
Tja, das Wetter ist immo auch nix für meinen Rücken. Das könnte jetzt schlagartig so 15 Grad wärmer werden, da geb ich dir Recht!
Schlafen tu ich immo wie ein STein und wache morgens vollkommenst kappott auf.
Tun wir beiden Morgenmuffel uns also zusammen und trinken den einen oder anderen Kaffee und anschließend ne Flasche Sekt und den Kreislauf anzukurbeln und uns den Tag schön zu saufen!!!!!:eek::D:D:D;)

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
*hexnesanftenackenmassageverpass*
Tja, das Wetter ist immo auch nix für meinen Rücken. Das könnte jetzt schlagartig so 15 Grad wärmer werden, da geb ich dir Recht!
Schlafen tu ich immo wie ein STein und wache morgens vollkommenst kappott auf.
Tun wir beiden Morgenmuffel uns also zusammen und trinken den einen oder anderen Kaffee und anschließend ne Flasche Sekt und den Kreislauf anzukurbeln und uns den Tag schön zu saufen!!!!!:eek::D:D:D;)
Halt! Stop...das is zwar lieb gemeint, aber ich werde mich gleich nochmal hinhauen, hab ja noch Zeit bis ich auf Arbeit muss....;)
Ich sach auch schomma Schüss....*allenzuwink*
Bis später dann....:)