Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Machste jetzt jedesmal nen neuen Thread auf wenn du wen auf Ignore stellst? :rolleyes:

Das interessiert doch hier niemanden!

Kann man so oder so sehen.
Wie würde es jedem einzelnen von euch den wohl gefallen wenn ihr ins Forum kommt und lest dann euren Namen in einem Ignorethread und warum ihr von den Leuten auf Ignore gesetzt worden seid!!!!!

Mich würde es zum Nachdenken bringen, wie es dazu gekommen ist. Ob ich vielleicht doch irgendwas falsch gemacht habe. Widar wahrscheinlich nicht. Der ist sich ja sicher, dass alles was er tut richtig ist.

UMFRAGE:

THREAD LÖSCHEN ODER NICHT

BITTE VOTET JETZT

Ihr seid da um Pornospam zu löschen, verdammt, und nicht um sowas zu löschen. Mag sein dass dieser Thread dem einen oder anderen sinnlos, unangemessen oder was auch immer erscheint, aber wenn man diesen Maßstab anlegt, müsste man hier gar vieles löschen. :rolleyes:

Btw: Du hättest dir in dem Zustand auchn Hakenkreuz auffe Brust malen oder mit nem Hitlergruß durch die Gegend rennen können.
Hat ja schließlich jeder schomma gemacht, oder?


:D aber Vorsicht, dass man dir das nicht als Mobbing gegenüber dem Urheber dieses Satzes auslegt. :o