Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wer Wissen will warum ... lese sich seine geistigen ergüsse im Meldung des Tages -Thread durch ...

ohne weiteren kommentar
nö. Finde diese Aktion absolut bescheuert. Ist unter deinem Niveau, oder? Das unterstreicht doch nur, wer sich hier unsachlicher verhält. Habe den Thread die letzten Seiten lang mitverfolgt und kann Widar in vielen Punkten ebenso durchaus zustimmen wie ich die Gegenargumentationen die ihm geliefert werden großenteils rettungslos peinlich und weltfremd finde. Seine eigenen scheitern meiner Meinung nach eher an unglücklichen Formulierungen (aus denen einem hier stets schnellstens ein Strick gedreht wird) als an inhaltlich unschlüssigen Agrumenten. Meine Meinung.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Das war der erste Beitrag von Widar....um ihn gehts hier ja schließlich und er hat dazu seine Meinung geäußert. Das ist keine Provokation.



;)

So isses! ^^


Mann mann mann, so viel Zustimmung bin ich ja gar nicht gewohnt.. hab ich was falsch gemacht?! :eek: :eek: :eek:

"Wenn immer du dich auf der Seite der Mehrheit wiederfindest,
ist es Zeit deinen Standtpunkt zu überprüfen."

- Mark Twain
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und weil er (zutreffend) weiß, dass ich mit dieser politischen Meinung hier stark gegen den Strom schwimme, hatte er sich wohl viel Erfolg von diesem Thread erhofft.


....ich bin hingegen ja schon positiv überrascht, dass außer ihm das sonst niemand lustig fand, auch nicht meine "Lieblingsgegner" in den einschlägigen Threads! :)

Nein. Er hat gestern so zu mir gesagt, "Da müsste man eigentlich mal nen Thread aufmachen", und dann hat er das getan. Ohne bestimmte Absichten dahinter.


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nö. Finde diese Aktion absolut bescheuert. Ist unter deinem Niveau, oder? Das unterstreicht doch nur, wer sich hier unsachlicher verhält. Habe den Thread die letzten Seiten lang mitverfolgt und kann Widar in vielen Punkten ebenso durchaus zustimmen wie ich die Gegenargumentationen die ihm geliefert werden großenteils rettungslos peinlich und weltfremd finde. Seine eigenen scheitern meiner Meinung nach eher an unglücklichen Formulierungen (aus denen einem hier stets schnellstens ein Strick gedreht wird) als an inhaltlich unschlüssigen Agrumenten. Meine Meinung.

Dass du da eher auf Widars Seite stehst als z.B. auf meiner ist auch nix Neues. :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ICH GLAUB ES HACKT!!!


Was ist denn das hier für ein Kindergeburtstag.

Los. Feierabend. Alle Kinder gehen jetzt nach Hause und WEHE ich höre schlechtes von euren jeweiligen Erziehungsberechtigten.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nö. Finde diese Aktion absolut bescheuert. Ist unter deinem Niveau, oder? Das unterstreicht doch nur, wer sich hier unsachlicher verhält. Habe den Thread die letzten Seiten lang mitverfolgt und kann Widar in vielen Punkten ebenso durchaus zustimmen wie ich die Gegenargumentationen die ihm geliefert werden großenteils rettungslos peinlich und weltfremd finde. Seine eigenen scheitern meiner Meinung nach eher an unglücklichen Formulierungen (aus denen einem hier stets schnellstens ein Strick gedreht wird) als an inhaltlich unschlüssigen Agrumenten. Meine Meinung.

ca. 80%ige Übereinstimmung.