sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ROFL
Wie geil is das denn?! *sichkringel*![]()
passend zu diesem traurigen anlass hatte isi ein trikot von 1860 münchen an. beweisfotos hab ich zuhause aufm rechner

ROFL
Wie? Ihr habt das Wetter erschossen?![]()
na ja, ich bin seit zwei uhr wach, meine laune ist zum kotzen, sich mal bedanken hält auch keiner für nötig und mir geht das alles grad tierisch auf den sack.
Doch, nachher muss ich auf Arbeit bis heute abend, hab aber noch etwas Zeit....Solange vertreibe ich mir die Zeit am PC, natürlich im Swingerclub rumhängen...
und nebenbei bisschen so Hausarbeit....
Wetter ist aber wieder sch**** heute.....![]()
achsojoa im swinger club is ja meistens auch wat los
ja da haste recht...sothi und ich habens schon erschossen, aber geholfen hats nicht![]()
Jo war ne sehr geile Aktion! Zumal sich ewig viele Leute dem Trauerzug angeschlossen haben.ROFL
Ja und wie war nu der Ball! Hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt?na ja, ich bin seit zwei uhr wach, meine laune ist zum kotzen, sich mal bedanken hält auch keiner für nötig und mir geht das alles grad tierisch auf den sack.
Wie? Ihr habt das Wetter erschossen?![]()
passend zu diesem traurigen anlass hatte isi ein trikot von 1860 münchen an. beweisfotos hab ich zuhause aufm rechner![]()
Jo war ne sehr geile Aktion! Zumal sich ewig viele Leute dem Trauerzug angeschlossen haben.
Anke hat dann noch ne Grabrede gehalten und ich habe das Loch gebuddelt.
KC muß dir mal Fotos von dem Sarg und dem Kreuz zeigen! Sieht echthammer geil aus!
*mitaltemfischslap*
Weichei! Als Bundi mußte das abkönnen!![]()
Jo war ne sehr geile Aktion! Zumal sich ewig viele Leute dem Trauerzug angeschlossen haben.
Anke hat dann noch ne Grabrede gehalten und ich habe das Loch gebuddelt.
KC muß dir mal Fotos von dem Sarg und dem Kreuz zeigen! Sieht echthammer geil aus!
Ja und wie war nu der Ball! Hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt?
Das is ja schön, die Hex beehrt uns!
*weißenrusseneinschenk*
*SCHWIIIIING*![]()
Moin Pizzi, du bist ja auch da? Huch?mach ich die woche mal![]()
*huldich*![]()
Moin Pizzi, du bist ja auch da? Huch?![]()
Ich bin noch etwas...ähm...neben mir.....weil...weil...meine Tastatur war kaputt gestern nacht...ich ...ääähh...musste die reparieren.....du siehst noch nix heut![]()
Ich bin noch etwas...ähm...neben mir.....weil...weil...meine Tastatur war kaputt gestern nacht...ich ...ääähh...musste die reparieren.....
das war anstrengend!![]()