Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.593
- 67.480
- 158
Moin Cousin...etwas verkatert bin ich.....moin cousinchen
wie gehts dir?:

Und selps?

Moin Cousin...etwas verkatert bin ich.....moin cousinchen
wie gehts dir?:
Guten Morgen mein liepes Onkelchen.....*Kinnkraul**slap*![]()
jasija, zuviel zu tun momentan.![]()
hehe bei mir is alles gutMoin Cousin...etwas verkatert bin ich.....ansonsten aber gut......
Und selps?![]()
ok, mal ne kurzfassung. es war einmal der paulaner-clan der bei kcj zu einer party eingeladen war (dabei waren unter anderem kcj, iscariah, sauerkrautpizza, heimdoki und anke. mehr dürften ausm forum hier nicht dabei gewesen sein). isi hatte sich zum schlafengehen noch eine flasche bier mitgenommen (später als kuschelbier bezeichnet). da er mit dieser flasche so gut schlafen konnte brachte er es nicht übers herz die flasche zu öffnen und leerzutrinken, sondern nahm sie mit nach hause und sie bekam einen ehrenplatz. monate später erhielten wir von isi die nachricht dass das "kuschelbier" gestorben (abgelaufen) sei. mir kam dann die idee die flasche an einem würdigen ort zu beerdigen, und zwar in wacken vor dem biergarten. es wurde ein sarg und ein kreuz gebastelt und es ging von unserem camp aus ein trauerzug quer durchs holy-wacken-land zum biergarten wo die flasche mit einer trauerrede beerdigt wurde.
Ja gestern...etwas viel....hehe bei mir is alles gut
hasse wieder was gesoppen![]()
Ja gestern...etwas viel....
ähm....wechseln wir besser das Thema!![]()
*slap*![]()
Moin Swingers....![]()
ok, mal ne kurzfassung. es war einmal der paulaner-clan der bei kcj zu einer party eingeladen war (dabei waren unter anderem kcj, iscariah, sauerkrautpizza, heimdoki und anke. mehr dürften ausm forum hier nicht dabei gewesen sein). isi hatte sich zum schlafengehen noch eine flasche bier mitgenommen (später als kuschelbier bezeichnet). da er mit dieser flasche so gut schlafen konnte brachte er es nicht übers herz die flasche zu öffnen und leerzutrinken, sondern nahm sie mit nach hause und sie bekam einen ehrenplatz. monate später erhielten wir von isi die nachricht dass das "kuschelbier" gestorben (abgelaufen) sei. mir kam dann die idee die flasche an einem würdigen ort zu beerdigen, und zwar in wacken vor dem biergarten. es wurde ein sarg und ein kreuz gebastelt und es ging von unserem camp aus ein trauerzug quer durchs holy-wacken-land zum biergarten wo die flasche mit einer trauerrede beerdigt wurde.
Guten Morgen mein liepes Onkelchen.....*Kinnkraul*
Naaaaaa? Wie isset dir denn heute?![]()
Immernoch! Wie lief denn das Jubiläum?
Doch, nachher muss ich auf Arbeit bis heute abend, hab aber noch etwas Zeit....hehe ok
und was machste heute sonst so...gar nis arbeiten??
Doch, nachher muss ich auf Arbeit bis heute abend, hab aber noch etwas Zeit....Solange vertreibe ich mir die Zeit am PC, natürlich im Swingerclub rumhängen...
und nebenbei bisschen so Hausarbeit....
Wetter ist aber wieder sch**** heute.....![]()
Wie? Ihr habt das Wetter erschossen?achsojoa im swinger club is ja meistens auch wat los
ja da haste recht...sothi und ich habens schon erschossen, aber geholfen hats nicht![]()