• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
achso...ja ich war ja 07 das erste ma da, von daher kann ich da nicht mitreden wie es die jahre davr war...naja ich finds schon auch recht voll, aber das is mir egal, solange ich die leute da sehe die ich sehen will...

joa das mitm geld is echt immer so ne sache...wenn ich bei dir da wohnen würde, dann würde ich dich einfach zwingen, aber so kann ich ncihts machen:p

Das war schon geil! Also ich 2001 das erstemal da war und am Morgen Mealovent Creation gezockt haben staden gerade mal 200 Leute vor der Bühne und man konnte locker in die 1 Reihe gehen weil einfach nix los war. Das hatte schon was!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
achso...ja ich war ja 07 das erste ma da, von daher kann ich da nicht mitreden wie es die jahre davr war...naja ich finds schon auch recht voll, aber das is mir egal, solange ich die leute da sehe die ich sehen will...

joa das mitm geld is echt immer so ne sache...wenn ich bei dir da wohnen würde, dann würde ich dich einfach zwingen, aber so kann ich ncihts machen:p

ich bin zwar keins von den wacken-urgesteinen, aber ich war immerhin auch 6 mal dort. ich kann schon ein bischen mitreden wenns darum geht wie sich wacken entwickelt hat.

jaja, das liebe geld. wir haben von hier 600 km einfach bis nach wacken. wenn du dann nur noch 2 oder 3 leute zusammenbekommst die mitfahren würden, und meine berufliche situation lässt große ausgaben immo eh nicht zu, wird mir das alles zu teuer. UND ich fühle mich bei diesen menschenmassen (ich spreche jetzt nur von denen auf dem festivalgelände) einfach nicht mehr wohl dort.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das war schon geil! Also ich 2001 das erstemal da war und am Morgen Mealovent Creation gezockt haben staden gerade mal 200 Leute vor der Bühne und man konnte locker in die 1 Reihe gehen weil einfach nix los war. Das hatte schon was!

genau. bis 2004 war es ja möglich sich nachmittags einfach mal aufm festivalgelände abzulegen und ne band ausm sitzen von ein bischen weiter hinten anzuschaun. das war ja 2005 schon nur noch bedingt möglich.

L

Lord Soth

Guest
ich hab meine meinung ja schon oft genug geschrieben. für mich persönlich war das limit in wacken 2004 schon erreicht, 2005 war für mich die grenze überschritten. ich dachte mir einfach "wart ein paar jahre das gibt sich wieder". als ich dann hörte was 2006 und 2007 dort los war hab ich die lust verloren dort hin zu fahren, egal wie schön die ganzen jahre dort waren. dann kommt noch das finanzielle dazu. es fahren nicht viele von hier nach wacken, da würde das ganze (spritkosten + karte + verpflegung + merch usw. usw.) den kostenrahmen sprengen den ich bereit bin für ein festival zu bezahlen.

Schade, aber jeder wie er mag. ;)

Mir sind die leute auch am wichtigsten. Dies Jahr werd ich auch noch mitnehmen, nächstes Jahr weiß ich noch nicht, wies mit Urlaub aussieht, könnte evtl. Probleme geben. Aber dann gibts ja noch andere Festivals, oder das Summerbreeze, mal gucken... :o ;)

Oh, yeah... :D '99 oder so als Deranged gezockt haben... mittags, 100 Leute vor der Minibühne an der Seite... dat war goil!:cool::D

L

Lord Soth

Guest
Übrigens: moinsen! :D
*swing*

Bin hier grade im PC-raum an Finnis Uni... *spam*

*frühstückmach*
*bierzapft*:cool:

L

Lord Soth

Guest
LOL

Nimmt dich Fini mit zur Uni?? wie geil! :D

Klaro... allein zuhause is langweilich... hier kann ich spammen oder mir tole Vorträge über Fossilien anhören (gestern). :D

aber "sag niemals nie" ;)

Gut so! :)
*bierhinstell*

musste nen vortrag halten "wacken im wandel der zeit" :D

Ähh... dafür war ich da noch nicht oft genug! Erst zum 11. mal dies Jahr dann... :o :D