• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hmm schade:( wieso denn nich???

ich hab meine meinung ja schon oft genug geschrieben. für mich persönlich war das limit in wacken 2004 schon erreicht, 2005 war für mich die grenze überschritten. ich dachte mir einfach "wart ein paar jahre das gibt sich wieder". als ich dann hörte was 2006 und 2007 dort los war hab ich die lust verloren dort hin zu fahren, egal wie schön die ganzen jahre dort waren. dann kommt noch das finanzielle dazu. es fahren nicht viele von hier nach wacken, da würde das ganze (spritkosten + karte + verpflegung + merch usw. usw.) den kostenrahmen sprengen den ich bereit bin für ein festival zu bezahlen.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich hab meine meinung ja schon oft genug geschrieben. für mich persönlich war das limit in wacken 2004 schon erreicht, 2005 war für mich die grenze überschritten. ich dachte mir einfach "wart ein paar jahre das gibt sich wieder". als ich dann hörte was 2006 und 2007 dort los war hab ich die lust verloren dort hin zu fahren, egal wie schön die ganzen jahre dort waren. dann kommt noch das finanzielle dazu. es fahren nicht viele von hier nach wacken, da würde das ganze (spritkosten + karte + verpflegung + merch usw. usw.) den kostenrahmen sprengen den ich bereit bin für ein festival zu bezahlen.

achso...ja ich war ja 07 das erste ma da, von daher kann ich da nicht mitreden wie es die jahre davr war...naja ich finds schon auch recht voll, aber das is mir egal, solange ich die leute da sehe die ich sehen will...

joa das mitm geld is echt immer so ne sache...wenn ich bei dir da wohnen würde, dann würde ich dich einfach zwingen, aber so kann ich ncihts machen:p