Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wollte gerade sagen.

Der der die komischen Nachrichtenlinks schickt ? Komme gerade nicht auf den Nicknamen.

Ich kann mich auch nicht an denjenigen erinnern, der plötzlich sämtliche Links kannte, unter denen man den rassistischen Hass-Film von Wilders sehen kann. Woher er bloß so plötzlich all diese Links hatte? Genau so verwunderlich, wie er immer wieder die Links zu abstrusen No-Name-Online-Zeitschriften hat, die gerade negative Berichte über Muslime, Türken, Araber usw. haben... Purer Zufall, so glaube ich es zumindest!:o

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wollt die LightningsBane(?) CD immer haben, fand das Cover so cool :confused::D

Storm of the lights bane*klugscheiss*;)
Ja,das Cover sit echt Hammer,und die CD aus meiner Sicht halt ein Geniestreich des Extremen Metal,genauso wie the Somberlain. Aberder Nödveit war schon ziemlich extrem,zumindest muss ich nicht befürchten ihn irgendwie zu unterstützen(da tot),sonst hätte cih am Ende echte Gewissensbisse

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Storm of the lights bane*klugscheiss*;)
Ja,das Cover sit echt Hammer,und die CD aus meiner Sicht halt ein Geniestreich des Extremen Metal,genauso wie the Somberlain. Aberder Nödveit war schon ziemlich extrem,zumindest muss ich nicht befürchten ihn irgendwie zu unterstützen(da tot),sonst hätte cih am Ende echte Gewissensbisse

ahhhhhhhh, lassen sie den toten in ruhe