Musst nur den richtigen Thread lesen![]()
Funktioniert das wirklich?Du musst einen Schluck Wasser beim Zwiebelschneiden in den Mund nehmen, dann gibts keine Tränen.
Und bei dir hat es noch den angenehmen Nebeneffekt, dass du nicht quatschen kannst!![]()
Das probier ich beim nächsten mal aus.....

Ich hab da eher jemand anderem im Sinn.
das funktioniert nicht, ich kann nicht durch den mund atmen, weil ich immer soviel reden muss!war das nicht so, das man einfach nicht durch die nase atmet?![]()

Funktioniert das wirklich?Das probier ich beim nächsten mal aus.....
...

Was hassu nur wieder genommen?Vielleicht habe ich ja einen Wurm im Auge, der sich durch meinen Glaskörper frisst.So fühlt es sich zumindest an.
![]()

Da musste mal bei Obi gucken.Und hau dem blöden Biber eins auf die Nase!
![]()

Wollte an mein Klassentreffen,aber nach 3 Stunden auf denn Zug warten habe ich es dann aufgegeben
So ein Mist!Ich werde das weder bestätigen, noch verneinen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich ihn gemeint haben könnte!Widar667?

Also nix gegen Aarseth. Also die Bands soweit im Wikipedia steht, schienen ja mal rein musikalisch sehr interessant zu sein. K.a., ob ich auch einfach das Hören stoppen würde.

Ich werde das weder bestätigen, noch verneinen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich ihn gemeint haben könnte!![]()
Na gut, dann merk ich mir das mal....Türlich klappt das, das weiß sogar ich![]()
rassismus hat nichts mit musik zu tun, denn man könnte auch NSBM oder RAC bands hören ohne auch nur im geringsten politisch intressiert zu sein![]()