Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Tut mir leid, aber ich kenne den User, den du da beschreibst nicht, ich weiß nicht, dass er eine Hass-Hetz-Campanie gegen Muslime im allgemeinen vollzieht, das er Muslime mit radikalen Islamisten komplett gleichsetzt und sich aufgrund dessen der Volksverhetzung strafbar macht!
Seine Aussage zur Folge sind alle Muslime in Europa Teil einer internationalen Verschwörung, die wen auch immer unterwerfen soll!!!:confused:

Es gibt nahezu keinerlei Islamisten in Europa, zumindest kaum mehr als Rassisten in Europa..... ach verdammt, davon haben wir viel zu viel.... ähhhh... wo is nochmal genau der Unterschied????:confused:

der unterschied liegt an der herkunft... ist doch logisch oder?? :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Tut mir leid, aber ich kenne den User, den du da beschreibst nicht, ich weiß nicht, dass er eine Hass-Hetz-Campanie gegen Muslime im allgemeinen vollzieht, das er Muslime mit radikalen Islamisten komplett gleichsetzt und sich aufgrund dessen der Volksverhetzung strafbar macht!
Seine Aussage zur Folge sind alle Muslime in Europa Teil einer internationalen Verschwörung, die wen auch immer unterwerfen soll!!!:confused:

Es gibt nahezu keinerlei Islamisten in Europa, zumindest kaum mehr als Rassisten in Europa..... ach verdammt, davon haben wir viel zu viel.... ähhhh... wo is nochmal genau der Unterschied????:confused:

Gut ich weiss es auch nicht :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
ach süß, das kenn ich von früher als meine Katzen noch lebten....gibt nur zwei Möglichkeiten...sitzenbleiben und verdursten oder die Katze gaaaaaanz sanft von den Beinen heben!:D

Und hoffen das sie nicht zickig wird;)



Ist so,ja:p

Und sanft auf den nächsten Tisch oder noch besser Kissen legen :D

wenn ich das alles lese, will ich auch eine katze sein die auf beinen einschläft... :rolleyes: