Bullet for my Valentine fürs W:O:A 2008?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die ähnlichen Künstler werden halt durch die Tags ermittelt... hautsächlich zumindest... Und das heißt gar nix ;)

Bei Cradle of Filth stand auch ne zeit lang Dimmu Borgir, Immortal und Mayhem :D

Aber naja, musikalisch ist es einfach Metalcore, vllt mit 5% Screamo, wenn ich mal tolerant bin. Aber mehr nicht :o

:D


wenn ich mir tears don't fall anhör.. muss ich sagen dass es einfach eins der emoigsten lieder überhaupt is ^^ allerdings wie gesagt bis zum jetzigen album hat sich des doch ziemlich geändert
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
http://www.hifi-forum.de/viewthread-131-126.html

kP hab mal im inet ein wenig geschaut.. und die meinungen da sind wohl eher in richtung SIE SIND NE FUCKIN EMO BAND^^

mir doch egal, was Spinner in irgendeinem Forum sagen... das sind nämlich die, die sich einfach nur allen anschließen, keinen Metalcore hören, und sagen BfmV sind scheiß emo.

1. Das sind Leute mit NULL Plan.
2. BfmV ist eindeutig kein Emo, schluss, aus Ende.
3. Das neue Album ist geil, mit Sicherheit nichts mit Emo am Hut.
4. genausowenig wie The Poison.

Und nun Schluss mit der Diskussion.

;)
 

Norther666

Newbie
22 März 2008
5
0
46
omg leute regt euch doch mal ab
was diskutiert ihr über so ein scheiss!?

wenn BmfV i-was mit emo kacke am hut hätten
wäre das schon lange i-wo groß diskutiert worden
wie zB im Metalhammer oO

ich hab davon bis dato nix gelesen oder sonst i-was darüber !!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
omg leute regt euch doch mal ab
was diskutiert ihr über so ein scheiss!?

wenn BmfV i-was mit emo kacke am hut hätten
wäre das schon lange i-wo groß diskutiert worden
wie zB im Metalhammer oO

ich hab davon bis dato nix gelesen oder sonst i-was darüber !!

Reg du dich mal ab, kleener :p

Wir reden hier lediglich über eine Band, fertig. :rolleyes:
 

Morgul

Member
30 Sep. 2007
55
0
51
emoland
Ob Emo oder nich geht mir echt am Arsch vorbei.
Die Band ist scheiße, was sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern wird.
Das neue Album konnte mich nicht vom Gegenteil überzeugen :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ob Emo oder nich geht mir echt am Arsch vorbei.
Die Band ist scheiße, was sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern wird.
Das neue Album konnte mich nicht vom Gegenteil überzeugen :o

DICH nicht. Aber viele viele andere, sonst wär das Album in Deutschland nicht bis auf Platz 3 gekommen :o

Und es ist wirklich seeehr gut, das muss ich, der noch nie in seinem Metalcore hörte, und auch nicht den Drang danach hat, schon sagen :o

:D
 

Morgul

Member
30 Sep. 2007
55
0
51
emoland
DICH nicht. Aber viele viele andere, sonst wär das Album in Deutschland nicht bis auf Platz 3 gekommen :o

Und es ist wirklich seeehr gut, das muss ich, der noch nie in seinem Metalcore hörte, und auch nicht den Drang danach hat, schon sagen :o

:D

öööh ja tokio hotel hatten auch nicht wenige alben in den top 10, heißt also, sie werden auch von vielen gehört, was die band aber ebensowenig besser macht wie bfmv :o

das sie für metalcore verhältnisse vergleichsweise gut sind, möcht ich nicht bestreiten :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wohl wahr des album is gut.
bei dem andern thema kommen wir eh zu keinem gemeinsamen ergebnis^^

Weils kein Emo ist. :o

Ich find the poisen geil und das neue scheisse
*duck&weglauf*

Lauf schneller :D

öööh ja tokio hotel hatten auch nicht wenige alben in den top 10, heißt also, sie werden auch von vielen gehört, was die band aber ebensowenig besser macht wie bfmv :o

das sie für metalcore verhältnisse vergleichsweise gut sind, möcht ich nicht bestreiten :D

TH hatten 2 Alben, genau wie BfmV :p Und das Tokio hotel wohl die schlechteste Band der Welt ist, brauchen wie hier ja nicht durchdiskutieren :rolleyes:

scheisse? ich finde die beiden alben unterscheiden sich gar net mal soooo stark. hauptsächlich eig in dem song scream aim fire (oder eye of the storm), da er da ja ganz anders singt.

Naja... Scream Aim Fire ist doch schon ein ganzes Stück anders... besser vor allem, rein musikalisch betrachtet