Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Erst kotzen und dann grillen oder erst grillen und dann kotzen?:confused:

So wie dat da steht! Erst wird gekotzt, dann gegrillt! Muss ja auch wieder wat in Bauch!;):D

Leute, Leute.... :o


1. was essen
2. kotzen
3. daraus Grillwürstchen formen
4. diese grillen
5. Biertrinken
5. Awäntscht ßäwenfohlt hören
6. alles auskotzen
7. daraus wieder Würstchen formen
8. grillen
9. Biertrinken...

Ein Teufelskreis!:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Und denn is das da alles Vollgekotzt und die Helis müssen wieder kommen um allet trocken zu föhnen!:o

Ich muß bei dem Bandnamen irgendwie immer daran denken...

http://www.mcphee.com/items/11689.html
11689.jpg



:D:D:D:D:D:D:p
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ich habs ja leider geahnt... aber im Vergleich zu Avengend Sevenfold hätte ich viel lieber Bullet for my Valentine gehabt..(obwohl ich bullet bereits nicht mag)...

Das ist meiner Meinung nach wirklich eine extrem scheiss Bestätigung :( aber was solls... ich werde versuchen mir sie auf gar keinen Fall anzusehen..entweder durch den Alkoholeinfluss oder durchs grillen aber - echt ich bin mittelmäßig geschockt.. ich hab bei nem Kracher auf Arch Enemy oder egal auf alles andere gehofft aber das is wirklich mal echt gar nicht geil....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich habs ja leider geahnt... aber im Vergleich zu Avengend Sevenfold hätte ich viel lieber Bullet for my Valentine gehabt..(obwohl ich bullet bereits nicht mag)...

Das ist meiner Meinung nach wirklich eine extrem scheiss Bestätigung :( aber was solls... ich werde versuchen mir sie auf gar keinen Fall anzusehen..entweder durch den Alkoholeinfluss oder durchs grillen aber - echt ich bin mittelmäßig geschockt.. ich hab bei nem Kracher auf Arch Enemy oder egal auf alles andere gehofft aber das is wirklich mal echt gar nicht geil....

So, nu spielste noch nen kleinen, braven Vikmentor und sacht, warum sie dir so aufn Strich gehen!
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Seht das mal positiv: Diese Bestätigung zeigt uns,d ass wacken offensichtlich Geld sparen will (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass qualität seinen preis hat :D ). Das bedeutet,d ass sie nächstes Jahr genug Kohle haben, um beim Zwanzigsten Jubiläum ne ordentliche Packung mit anständigem Metal zu holen.

Alternativ wollte kein anderer kommen.....