• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
materialwirtschaft hab ich schon hinter mir, hab das modul mit ner 1 abgeschlossen. aber wir haben uns ja schon mal drüber unterhalten, das hier ist wohl bei weitem nicht so umfangreich wie bei euch oben

Jap, wir werden in einem Team eine Firma eröffnen und dort alles komplett selbst erstellen. Von der Artikelstammdateneingabe bis hin zur Anstoßung für die Produktion, der Überwachung der Bestände, ob genug Material für den Auftrag da ist, die Produktion überwachen, fehlendes bestellen, abschließend dann auch die Rechnungsstellung.

Wird bestimmt interessant!:D:D;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jap, wir werden in einem Team eine Firma eröffnen und dort alles komplett selbst erstellen. Von der Artikelstammdateneingabe bis hin zur Anstoßung für die Produktion, der Überwachung der Bestände, ob genug Material für den Auftrag da ist, die Produktion überwachen, fehlendes bestellen, abschließend dann auch die Rechnungsstellung.

Wird bestimmt interessant!:D:D;)

das ham wir ja auch alles durchgearbeitet, halt nur theoretisch :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Japp, so sieht es aus...deswegen auch kein Wacken oder sonstige Festivals die in die Urlaubszeit fallen.....beim RHOA dieses Jahr hatte ich Glück, das hätt auch fast ned geklappt....

Ich zocke keine normalen PC Games, die mag ich nich so.....schon gar keine so Shooter und sowas.....;)

Wieso mußt du denn immer in der Urlaubszeit arbeiten. Wechselt ihr da nicht jedes Jahr durch?

Ich zocke auch garnicht am PC. Früher mal Diablo und Diablo 2!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
das ham wir ja auch alles durchgearbeitet, halt nur theoretisch :mad:

Siehste und wir dürfen das alles selber machen!
Genauso wie hier in DATEV. Die Firma die wir am ersten Projekttag gegründet haben wurde am zweiten Projekttag gebucht und dazwischen und davor und danach haben wir lauter praktische Übungen im Programm gemacht inklusive eines gesamten Musterfalles mit allem drum und dran.
Immo machen wir den letzten Rest, Zahlungsverkehr, nicht schlecht!!!

Wie lange musst du denn noch???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Wieso mußt du denn immer in der Urlaubszeit arbeiten. Wechselt ihr da nicht jedes Jahr durch?

Ich zocke auch garnicht am PC. Früher mal Diablo und Diablo 2!
Das wäre toll, aber is nich......da wird nicht gewechselt...das ist vom Betrieb her so festgelegt......wir haben alle ungefähr immer zur gleichen Zeit Urlaub jedes Jahr, die Mädels mit Kinder in den Ferienzeiten und ich außerhalb.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Siehste und wir dürfen das alles selber machen!
Genauso wie hier in DATEV. Die Firma die wir am ersten Projekttag gegründet haben wurde am zweiten Projekttag gebucht und dazwischen und davor und danach haben wir lauter praktische Übungen im Programm gemacht inklusive eines gesamten Musterfalles mit allem drum und dran.
Immo machen wir den letzten Rest, Zahlungsverkehr, nicht schlecht!!!

Wie lange musst du denn noch???

noch bis zum 11.04. dann schaun wir mal weiter

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und so jobtechnisch?
Hast du da schon mal wieder was von gehört???
Oder alles wieder nur Zeitarbeit oder Personalvermittler die sich nie wieder melden???

du hast es erraten. wenn der kurs vorbei ist und ich hab noch nix gefunden wird mir wohl der gang zur zeitarbeit nicht mehr erspart bleiben. ist wohl der letzte ausweg bevor ich in harz VI rutsche :(