FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Die Version 2007 von T@x unterstützt nach meinen Informationen Linux nicht mehr. Auf den Buhl-Webseiten habe ich keine Hinweise auf Linux-Unterstützung mehr gefunden. Im Netz werden Antworten auf Anfragen an Buhl zitiert, dass T@x 2007 Professional Linux nicht mehr unterstützt.

Des Weiteren empfehle ich dir mal diesen Artikel mit den Kommentaren zu lesen
http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=21619

da stehen gute Alternativen drinne ;)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Die Version 2007 von T@x unterstützt nach meinen Informationen Linux nicht mehr. Auf den Buhl-Webseiten habe ich keine Hinweise auf Linux-Unterstützung mehr gefunden. Im Netz werden Antworten auf Anfragen an Buhl zitiert, dass T@x 2007 Professional Linux nicht mehr unterstützt.

Des Weiteren empfehle ich dir mal diesen Artikel mit den Kommentaren zu lesen
http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=21619

da stehen gute Alternativen drinne ;)

danke, aber ich finde maximal eine alternative. ich glaube, ich lege mir doch erst mal wieder ein aktuelles windows zu und setze es nächstes jahr von der steuer ab, dann habe ich wieder ein paar jahre zeit mit linux zu experimentieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Ohja, ich muss mich Tomatchen anschließen, es war ein superschöner Abend bei euch, PoS und Bungle! Danke nochmal!:)

Eckes

7 Aug. 2007
225
6
63
danke, aber ich finde maximal eine alternative. ich glaube, ich lege mir doch erst mal wieder ein aktuelles windows zu und setze es nächstes jahr von der steuer ab, dann habe ich wieder ein paar jahre zeit mit linux zu experimentieren.

so kannst dus auch machen. Sorry, dass ich nicht wirklich helfen konnte, hab zum Glück nicht so viel mit Steuererklärungen zu tun :)

Eckes

7 Aug. 2007
225
6
63
Bis ich nen Job hab, bei dem ich über 400Euro im Monat verdien, vergehen noch pi mal Daumen 7-8 Jahre :D
Und danach wird nebst Putzfrau ein Steuerberater die erste investition :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

*gähn* Und wieder so früh raus...

*kaffeeteeundkakaohinstell*

Wünsch euch ne schöne Woche! :)

Übrigens werd ich dieses Jahr wohl doch wieder auf dem Ragnarök sein. Sieht man da jemand von euch?