Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Was???? Iced Earth???? Das kann aber nich sein, weil die zu dem Zeitpunkt doch nen Konzerttermin in Canada haben laut HP von denen....Jetz bin ich verwirrt.....das wäre ja fantastisch, aber gibbet doch gar nich......:confused:

Ich schick dir meine mal gleich per PM.....:)

Ok, die Frage wurde ja weiter unten auf der Seite beantwortet.

Danke für die Nummer ich schick dir meine auch gleich mal!
*hühüpf*

@Wizzard: hast du meine Nummer auch schon?????

Ach so, unser drittes Festival steht auch fest. Wir fahren zum Metalcamp dieses Jahr, *freu*!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ok, die Frage wurde ja weiter unten auf der Seite beantwortet.

Danke für die Nummer ich schick dir meine auch gleich mal!
*hühüpf*

@Wizzard: hast du meine Nummer auch schon?????

Ach so, unser drittes Festival steht auch fest. Wir fahren zum Metalcamp dieses Jahr, *freu*!!!!

Jau,hab deine Nummer.:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kennt irgendwer noch nen Hund vom Nachbarn des senilen Onkels der ein Parkticket zu veräußern hat? So wie es aussieht müßte ich wenn am Samstag nachkommen und will nicht zwangsläufig in Essen parken müssen... ;)

Wär schön wenn's wenigstens noch ein Festival neben dem Dong dieses Jahr für mich geben würd. :)

edith sagt: Hab auch noch kein normales Ticket... also wenn da direkt nen Kombipaket zu ergattern wär würd ich auch nicht nein sagen. ;)

Gesucht: vorrangig 1 Parkticket, mit Option auf plus 2 Eintrittskarten
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Kennt irgendwer noch nen Hund vom Nachbarn des senilen Onkels der ein Parkticket zu veräußern hat? So wie es aussieht müßte ich wenn am Samstag nachkommen und will nicht zwangsläufig in Essen parken müssen... ;)

Wär schön wenn's wenigstens noch ein Festival neben dem Dong dieses Jahr für mich geben würd. :)

edith sagt: Hab auch noch kein normales Ticket... also wenn da direkt nen Kombipaket zu ergattern wär würd ich auch nicht nein sagen. ;)

Gesucht: vorrangig 1 Parkticket, mit Option auf plus 2 Eintrittskarten

Ich glaub Parktickets sind ein hochgehandeltes Gut bei ebay. Das wird ehr schwierig...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Kennt irgendwer noch nen Hund vom Nachbarn des senilen Onkels der ein Parkticket zu veräußern hat? So wie es aussieht müßte ich wenn am Samstag nachkommen und will nicht zwangsläufig in Essen parken müssen... ;)

Wär schön wenn's wenigstens noch ein Festival neben dem Dong dieses Jahr für mich geben würd. :)

edith sagt: Hab auch noch kein normales Ticket... also wenn da direkt nen Kombipaket zu ergattern wär würd ich auch nicht nein sagen. ;)

Gesucht: vorrangig 1 Parkticket, mit Option auf plus 2 Eintrittskarten
Kannste vergessen....such ich schon lange, keine Chance, nur bei Ebay und da zahlst nen horrenden Preis......
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Und jetzt speziell für Hex:

Kopie von der Rock Hard Festival Seite:

Mit ICED EARTH (mit Sänger Matt Barlow!) können wir endlich den Sonntags- Headliner für unser diesjähriges Festival bestätigen!

Weitere Neuverpflichtungen folgen in den nächsten Tagen. Stay tuned!

So, freu dich!!!!!:eek::D:D:D;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und jetzt speziell für Hex:

Kopie von der Rock Hard Festival Seite:

Mit ICED EARTH (mit Sänger Matt Barlow!) können wir endlich den Sonntags- Headliner für unser diesjähriges Festival bestätigen!

Weitere Neuverpflichtungen folgen in den nächsten Tagen. Stay tuned!

So, freu dich!!!!!:eek::D:D:D;)

Und ich bring die Eier mit,die wir John an Kopp pöhlen können.:o:D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Und jetzt speziell für Hex:

Kopie von der Rock Hard Festival Seite:

Mit ICED EARTH (mit Sänger Matt Barlow!) können wir endlich den Sonntags- Headliner für unser diesjähriges Festival bestätigen!

Weitere Neuverpflichtungen folgen in den nächsten Tagen. Stay tuned!

So, freu dich!!!!!:eek::D:D:D;)
hurraaaaaaa! :)

okay, DAFÜR durften sie sich so lange zeit lassen *großzügig sei* :o:D