Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Also, das müssen ja ganz besondere Bands sein die da noch bestätigt, solange wie das dauert....:o:D;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also, das müssen ja ganz besondere Bands sein die da noch bestätigt, solange wie das dauert....:o:D;)

Tja Hex, nix genaues weis man halt nicht, aber vielleicht interessiert dich ja auch der folgende link:

http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=41789&postdays=0&postorder=asc&start=990

Vierter Eintrag von oben von einem gewissen Jutting. Auf dieser und der folgenden Seite hat er dann auch noch geschrieben warum er das gepostet bzw. woher er diese Information hat.

Schaun wer mal was passiert.
Und so langsam werd ich auch voll ungeduldig. In zwei Monaten ist schon wieder alles vorbei!!!!!:(

Erinner mich mal dran, dir kurz vor dem Festival meine Handynummer zu geben!!!
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tja Hex, nix genaues weis man halt nicht, aber vielleicht interessiert dich ja auch der folgende link:

http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=41789&postdays=0&postorder=asc&start=990

Vierter Eintrag von oben von einem gewissen Jutting. Auf dieser und der folgenden Seite hat er dann auch noch geschrieben warum er das gepostet bzw. woher er diese Information hat.

Schaun wer mal was passiert.
Und so langsam werd ich auch voll ungeduldig. In zwei Monaten ist schon wieder alles vorbei!!!!!:(

Erinner mich mal dran, dir kurz vor dem Festival meine Handynummer zu geben!!!
*hibbelfreuhüpf* DAS fänd ich ja mal zu genial! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Tja Hex, nix genaues weis man halt nicht, aber vielleicht interessiert dich ja auch der folgende link:

http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=41789&postdays=0&postorder=asc&start=990

Vierter Eintrag von oben von einem gewissen Jutting. Auf dieser und der folgenden Seite hat er dann auch noch geschrieben warum er das gepostet bzw. woher er diese Information hat.

Schaun wer mal was passiert.
Und so langsam werd ich auch voll ungeduldig. In zwei Monaten ist schon wieder alles vorbei!!!!!:(

Erinner mich mal dran, dir kurz vor dem Festival meine Handynummer zu geben!!!
Was???? Iced Earth???? Das kann aber nich sein, weil die zu dem Zeitpunkt doch nen Konzerttermin in Canada haben laut HP von denen....Jetz bin ich verwirrt.....das wäre ja fantastisch, aber gibbet doch gar nich......:confused:

Ich schick dir meine mal gleich per PM.....:)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Was???? Iced Earth???? Das kann aber nich sein, weil die zu dem Zeitpunkt doch nen Konzerttermin in Canada haben laut HP von denen....Jetz bin ich verwirrt.....das wäre ja fantastisch, aber gibbet doch gar nich......:confused:
mmh, entweder 2 tage vorher oder 2 tage nachher, wenn ich mich recht erinnere ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
mmh, entweder 2 tage vorher oder 2 tage nachher, wenn ich mich recht erinnere ;)
OmG...dann wäre es ja möglich......ich glaub ich flipp aus....und wir fahren extra wegen denen zum BYH....*rofl*....ich glaub da kann ich die Tickets dann wieder verkaufen! :D