Fabian_G
W:O:A Metalhead
gut*leckersektreiche* prost!! sonntag ist ein guter tag für sekt-frühstück!
ich trinke nur champanger
nein krieg ich auch ein gläschen??
ich trinke nur champanger![]()
nein krieg ich auch ein gläschen??
jaja wer ist hier luxus..hihi *sekteinschenk*prost!

Immer doch, und nur für den Kreislauf!!!du luxusluder![]()
![]()

ja un finger weg von alkohol!!!![]()

Immer doch, und nur für den Kreislauf!!!
*stößchen*
Danke, du verstehst mich!
So ich geh off, mein Schatz will an den Rechner bis denne!!!
Immer doch, und nur für den Kreislauf!!!
*stößchen*
Danke, du verstehst mich!
So ich geh off, mein Schatz will an den Rechner bis denne!!!
ich will jetzt mal eine österreichische anit-koma-sauf- campag´ne zittieren:
"selbst eine kuh hört auf zu saufen, wenn sie genug hat"![]()
*suaf dich nicht weg, bleib bei uns"![]()
![]()

aber guten schnaps haben die da!!!ja die schluchtis verstehen es immer den nagel auf den kopf zu treffen!!ihih bin jahrelang im januar eine woche ins mühlviertel gereist zum wanderreiten auf eine ranch.....war immer sehr unterhaltsam!! vor allem die feste der einheimischen...aber guten schnaps haben die da!!!
): "man soll nicht zusammen führen, was gott durch das wasser trennte" 
), dass die donau das mühlviertel vom rest von oö abgrenzt. 

zum mühlviertel sag ich (ist auch in unserem bundesland und das sind die blondienen von oberösterreich): "man soll nicht zusammen führen, was gott durch das wasser trennte"
dazu muss man wissen (du tust das natürlich ich wills nur so erklären), dass die donau das mühlviertel vom rest von oö abgrenzt.
aber guten schnaps haben's dort echt, aber auch das bier ist lecker da oben![]()

ja manchen kann man die ländliche inzucht noch ansehen...hihi...und der hofbesitzer hat keine gelegenheit ausgelassen uns immer wieder nen jungbauern( 45 + x) schmackhaft machen zu wollen!!
mir wurde mal von einem österreicher( der martin von pungent stench) der typische mühlviertler beschrieben...hatte sofort unseren ranchbesitzer felix vor augen...![]()

tja, das mühlviertel... weltbekannt und genauso verpöhnt und trotzdem haben wir sie lieb die waldmenschen![]()
45+ ist doch noch knackig![]()

ja von pferd aus betrachtet und aus 50 m entfernung kann das einem manchmal so vorkommen, aber wehe man nähert sich dem "jungbauern"...dann sehen alle aus wie felix......![]()

ich fall grad fast vom sessel vor lachen, dass das mühlviertel auch in deutshcland so berüchtigt ist, ist echt lusitg![]()
![]()