• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich will jetzt mal eine österreichische anit-koma-sauf- campag´ne zittieren:
"selbst eine kuh hört auf zu saufen, wenn sie genug hat" :D :D
*suaf dich nicht weg, bleib bei uns" :D :D

ja die schluchtis verstehen es immer den nagel auf den kopf zu treffen!!ihih bin jahrelang im januar eine woche ins mühlviertel gereist zum wanderreiten auf eine ranch.....war immer sehr unterhaltsam!! vor allem die feste der einheimischen...:D:D:D aber guten schnaps haben die da!!!

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
ja die schluchtis verstehen es immer den nagel auf den kopf zu treffen!!ihih bin jahrelang im januar eine woche ins mühlviertel gereist zum wanderreiten auf eine ranch.....war immer sehr unterhaltsam!! vor allem die feste der einheimischen...:D:D:D aber guten schnaps haben die da!!!

zum mühlviertel sag ich (ist auch in unserem bundesland und das sind die blondienen von oberösterreich :D): "man soll nicht zusammen führen, was gott durch das wasser trennte" :D
dazu muss man wissen (du tust das natürlich ich wills nur so erklären :D), dass die donau das mühlviertel vom rest von oö abgrenzt. :D

aber guten schnaps haben's dort echt, aber auch das bier ist lecker da oben;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
zum mühlviertel sag ich (ist auch in unserem bundesland und das sind die blondienen von oberösterreich :D): "man soll nicht zusammen führen, was gott durch das wasser trennte" :D
dazu muss man wissen (du tust das natürlich ich wills nur so erklären :D), dass die donau das mühlviertel vom rest von oö abgrenzt. :D

aber guten schnaps haben's dort echt, aber auch das bier ist lecker da oben;)

ja manchen kann man die ländliche inzucht noch ansehen...hihi...und der hofbesitzer hat keine gelegenheit ausgelassen uns immer wieder nen jungbauern( 45 + x) schmackhaft machen zu wollen!!:D:D:D:D
mir wurde mal von einem österreicher( der martin von pungent stench) der typische mühlviertler beschrieben...hatte sofort unseren ranchbesitzer felix vor augen...:D:D:D:D

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
ja manchen kann man die ländliche inzucht noch ansehen...hihi...und der hofbesitzer hat keine gelegenheit ausgelassen uns immer wieder nen jungbauern( 45 + x) schmackhaft machen zu wollen!!:D:D:D:D
mir wurde mal von einem österreicher( der martin von pungent stench) der typische mühlviertler beschrieben...hatte sofort unseren ranchbesitzer felix vor augen...:D:D:D:D

tja, das mühlviertel... weltbekannt und genauso verpöhnt und trotzdem haben wir sie lieb die waldmenschen :D :D

45+ ist doch noch knackig :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich fall grad fast vom sessel vor lachen, dass das mühlviertel auch in deutshcland so berüchtigt ist, ist echt lusitg :D :D

wir sind da 6 jahre in folge hin , immer die gleiche clique aus ganz deutschland verteilt zum wanderreiten. ist echt schön. leider haben sich zwei davon mit felix verkracht, dieses jahr waren wir nicht dort...das essen dort ist auch legandär.schweinebraten mit geriebenen kartoffelknöden und kraut....lecker. meine freundin und ich mußte jeden morgen um 7 uhr bei - 10 grad joggen gehen, zur schadensbegrenzung.....
landschaftlich echt toll und nach 3 tagen versteht man auch die einheimischen:D:D:D:D:D