• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
Barkeeper, bist du noch da???

Ein Feierabendbier bitte.

*grmbl*
Immer diese doofen Nachschreiber, deshalb bekommen wir die Klausur wahrscheinlich erst morgen zurück.
Und Gründonnerstag schreiben wir wahrscheinlich schon die zweite!!!!!:(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich bin auch so ein nachschreiber, aber erst nach ostern :D

Unsere Kurse gehen ja nur vier Wochen, dann beginnen die nächsen. Da ist die Zeit schon relativ knapp.
Letzte Woche haben wir am Freitag unsere Klausur geschrieben. Die waren auch schon am Montag fertig korrigiert. Aber da wir noch zwei Nachschreiber hatten und die Letzte erst heute nachgeschrieben hat bekommen wir sie halt erst morgen wieder.:mad:

Ich bin doch schon sooooooooooooo gespannt!!!!!

Durst, ich habe Durst!:eek::D:D:D

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Unsere Kurse gehen ja nur vier Wochen, dann beginnen die nächsen. Da ist die Zeit schon relativ knapp.
Letzte Woche haben wir am Freitag unsere Klausur geschrieben. Die waren auch schon am Montag fertig korrigiert. Aber da wir noch zwei Nachschreiber hatten und die Letzte erst heute nachgeschrieben hat bekommen wir sie halt erst morgen wieder.:mad:

Ich bin doch schon sooooooooooooo gespannt!!!!!

Durst, ich habe Durst!:eek::D:D:D

dann wünsch ich dir das allerbeste...

ach ja hier aber sags kein ich habs aus der vorratskammer von coremümmel: *einbierausgeb*