dann bin ich vize-präsident.
du meinst in bezug auf die tante oder allgemein hart?![]()
Ne nicht auf die Tante! Die muß warten! Meine so mit Arbeitne und lernen. Da muß es doch auch mal wieder ruhiger werden!
dann bin ich vize-präsident.
du meinst in bezug auf die tante oder allgemein hart?![]()
Ne nicht auf die Tante! Die muß warten! Meine so mit Arbeitne und lernen. Da muß es doch auch mal wieder ruhiger werden!
Na dann haste das schlimmste ja hinter dir. Wann bekommst du das Ergebnis der Klausur?na ja, lernen brauch ich jetzt erstmal nich mehr.
arbeiten mal schauen, zum glück sind wie momentan fünf leute im dezernat, da hält sich das noch in grenzen, auch wenns n bisschen stressiger wird. aber passt schon.
*swing*
Moin moin!![]()
auch ham will![]()
Na dann haste das schlimmste ja hinter dir. Wann bekommst du das Ergebnis der Klausur?
Moin Soth,
na alles klar? In meinem Büro gibt es lecker Frühstück!![]()
WIR wollen alkohol.
sechs bis acht wochen fürs offizielle ergebnis.
und was geht selber so ab altem? irgendwas neues? interessantes?
und ich bin also unter der Woche wieder Strohsingle.![]()
Ne saufen tu ich doch nicht alleine!
Aber ich werde mal wieder nen paar DVD´s schauen. Mit Motte kann ich ja meine Horrorfilme nicht sehen! Gestrern shcon Blade 2 und nen bischen Blade 3. Den muß ich aber heute noch zuende schauen!
ganz alleine horrorfilme kucken? kannst du dann richtig schlafen?![]()
Boh das ist ja nervig lange.
Nö bei mir gibt es nix neues! Motte hat nun wieder zu studieren angefangen und ich bin also unter der Woche wieder Strohsingle.![]()
Wieso sollte ich pennen. Ich will ja wach bleiben sonst bekomme ich ja nichts von dem Film mit.![]()