• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.876
15.331
168
Ne nicht auf die Tante! Die muß warten! Meine so mit Arbeitne und lernen. Da muß es doch auch mal wieder ruhiger werden!

na ja, lernen brauch ich jetzt erstmal nich mehr. :)
arbeiten mal schauen, zum glück sind wie momentan fünf leute im dezernat, da hält sich das noch in grenzen, auch wenns n bisschen stressiger wird. aber passt schon.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
na ja, lernen brauch ich jetzt erstmal nich mehr. :)
arbeiten mal schauen, zum glück sind wie momentan fünf leute im dezernat, da hält sich das noch in grenzen, auch wenns n bisschen stressiger wird. aber passt schon.
Na dann haste das schlimmste ja hinter dir. Wann bekommst du das Ergebnis der Klausur?

*swing*

Moin moin! :D

Moin Soth,

na alles klar? In meinem Büro gibt es lecker Frühstück! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Ne saufen tu ich doch nicht alleine!
Aber ich werde mal wieder nen paar DVD´s schauen. Mit Motte kann ich ja meine Horrorfilme nicht sehen! Gestrern shcon Blade 2 und nen bischen Blade 3. Den muß ich aber heute noch zuende schauen!