Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nichts, weil Fernsehen einfach Homo ist.

Zur Zeit ist das wirklich so. Totale Volksverdummung! Nirgends kommt was gescheites. Deshalb ist mein neuer Lieblingssender "Phoenix" geworden. Die bringen wenigstens noch interessante Sachen. Wer will eigentlich so en scheiß wie "Die Außreiser", "Super Nanny" oder "Teenager außer Kontrolle" sehn?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Zur Zeit ist das wirklich so. Totale Volksverdummung! Nirgends kommt was gescheites. Deshalb ist mein neuer Lieblingssender "Phoenix" geworden. Die bringen wenigstens noch interessante Sachen. Wer will eigentlich so en scheiß wie "Die Außreiser", "Super Nanny" oder "Teenager außer Kontrolle" sehn?

Keine Sau.Glotz mir auch am liebsten Phoenix,N24 und WDR an.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.456
66.150
158
es gibt mehrere Möglichkeiten:

entweder The Sixth Sense auf K1 (mit Kissen vorm Gesicht :D)

oder Lucky Number Slevin auf Prem (schon allein wegen Brucie, kennsch den Film aber noch nich)

oder ich höre nur Mucke und lass TV nebenher laufen.....

hmmmmmmmm..........