Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.730
57.406
158
wohl später BR3 Franken Kabarett!!! Und ansonsten hör ich Mucke
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Huhuuu Sylti.....:)
danke für das Päckchen, ist schon angekommen! *freufreufreu*
Werd ich baldigst ausprobieren....danke nochmal, hast was gut bei mir!:)

Huhu Hex *wink*

Das freut mich das es so schnell gegangen ist. Wünsch Dir viel Spaß beim mischen, ich nehm immer ne leere Cola Flasche dafür. Mal sehen wie Dir die Sau schmeckt.
Hoffe Die Bonbons sind nach Deinem Geschmack.

Das bekommen wir schon hin, wen ich mal inner Nähe bin.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.730
57.406
158
Huhu Hex *wink*

Das freut mich das es so schnell gegangen ist. Wünsch Dir viel Spaß beim mischen, ich nehm immer ne leere Cola Flasche dafür. Mal sehen wie Dir die Sau schmeckt.
Hoffe Die Bonbons sind nach Deinem Geschmack.

Das bekommen wir schon hin, wen ich mal inner Nähe bin.
Jau, ich berichte dir natürlich wie es geklappt hat und wie es geschmeckt hat.....:)
Die Bonbons hab ich noch nicht geöffnet, werde ich aber bald tun...ich fange mit den Erdbeer-Rhabarber Bonbons an......:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.730
57.406
158
Juhuuuu....Lizzy Aumeier bei Frankens Kabarett!!!!! :D


Ich finde die sooo geil!!!!!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Natöörlich hab ich Tschörmänies Neggsd Doppmoddl angeguckt....Herrrrrrrlich, heute gab es Zickenterror!!!!:D
Gina Lisa, meine Favoritin, hat das mal wieder cool geregelt.....
aber die redet sich das Urteil von der Jury auch schön, die hats glaub ich nich so mit der Ehrlichkeit....näj,näj,näj........:D
Und diese Giselle, dieses Häufchen Elend, diese Heulsuse.......ich dachte nur dauernd, haut der mal jemand mittem Hammer auffen Kopp? Boah, die Alte würd mich echt fertigmachen..........:o:rolleyes::D
Jedenfalls ist diese Staffel besser und interessanter als die letzte.....da gibts sicher noch jede Menge zum schmunzeln!:D

Ich vermisse der Drama:rolleyes: