Hab die erste Halbzeit komplett,die Zweite und Verlängerung so zwischendurch und noch das Elfmeterschießen gesehen.
Ganz miese Geste.Ich würd ihn auch auffe Bank setzen.Hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.Nach der Kurany-Auswechslung streckt Slomka ihm die Hand zum abklatschen - Kurany ignoriert ihn!
Wenn Slomka Eier hat, lässt er ihn im nächsten Spiel direkt mal auf der Bank....
ich hab's so ab der 70sten gesehen.... mag sportlich schwach gewesen sein, insbesondere von Schalke; aber der Unterhaltungswert und die Emotionalität am Ende, das war doch schon nicht schlecht...! ^^
Nach der Kurany-Auswechslung streckt Slomka ihm die Hand zum abklatschen - Kurany ignoriert ihn!
Wenn Slomka Eier hat, lässt er ihn im nächsten Spiel direkt mal auf der Bank....
Auch nach der Leistung kann er auch mal auffer Bank sitzen.....naja, nur hat Schalke auch keine anderen Stürmer. Ist irgendwie beides Mist..
Aber gut, dass Schalke weiter ist und das Neuer heut wirklich einen ausserordentlich guten Tag hatte (vor allem den zweiten Elfmeter hat er echt klasse gehalten). Nach den ganzen schlechten Leistungen in dieser Saison, war sowas ja auch mal überfällig.
Meine Hardore-Schalker-Kollegen werden ja wenigstens ein wenig jubeln.
Eigentlich müsst jemand mal einen Kontrollanruf beim alten Sack machen, ob der das überstanden hat.
Das waren ja manchmal wirklich haarstäubende Pässe, die da in der Abwehr gespielt wurden...
Der ist sicher scheißendicke.Und dem Herztod seehr nah gekommen.
![]()
Naja, etwas pummelig war er vielleicht schon immer.....aber so dick isser nun auch nicht
Aber an seiner Stelle würd ich auch das ein oder andere Bier trinken.
Und inner nächsten Runde bekommen sie dann die Türken als Gegner und machen es ähnlich wie Leverkusen![]()
Und dem Herztod seehr nah gekommen.![]()
Also bitte... das wollen wir doch wohl alle nicht hoffen!!![]()
![]()
![]()
Spiel ging so,aber Manuel war der Hit.
*beifallklatsch*Nach der Kurany-Auswechslung streckt Slomka ihm die Hand zum abklatschen - Kurany ignoriert ihn!
Auch nach der Leistung kann er auch mal auffer Bank sitzen.....naja, nur hat Schalke auch keine anderen Stürmer. Ist irgendwie beides Mist..
*beifallklatsch*
RESPEKT .. so ne korrekte bedmerkung von Dir ??![]()
Lövenkrands, Larsen, Sanchez, Asamoah ... also eigentlich sollte das als Ersatz reichen ...