Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
:abklatsch:![]()
Jasija....wir sind halt Fußballsachverstand in Person

:abklatsch:![]()
Jasija....wir sind halt Fußballsachverstand in Person![]()
nix gegen Widar aber von unserer Welt hat die Plastikhode echt keine Ahnung. so ich muss pennen. Bis denne. *wink*
Aber zu lange: ich bin noch müdeAber spannend war´s !!![]()
Yapp - im Finale wäre die Paarung doch noch besser gekommenTja mensch sehr schade für meine Löwen.![]()
Aber zu lange: ich bin noch müde![]()
Tja mensch sehr schade für meine Löwen.![]()
Yapp - im Finale wäre die Paarung doch noch besser gekommen
Tja ... wie ist das eigentlich bist du mit dem Bayern-Lell verwand ?? oder bist du´s gar selbst (was auch deine Müdigkeit erklären würde)
Nein, ich bin nicht der Lell: ich hätte mehr aus den Möglichkeiten gemacht!
(wie 105% aller Couchfußballer)
Huch, Du bist mein Schwager?!Das erinnert mich an meinen Schwager ... der sagt dann immer "den mach doch ich !!"![]()
dabei hat der noch nie in seinem Leben Fußball gespielt und würde sich bei der Hälfte der Aktionen wahrscheinlich ernstlich selbst verletzen![]()
Nee, ich hab zwei linke Füße, weiß das auch, geb das auch zu.
Ich hab zudem einen großen Nachteil: wenn ich scheiße in meinem Job bin, gibt sich mein Chef nicht mit der Ausrede "formtief" zufrieden![]()
Naja....würd ich nicht sagen. Vielleicht verdient ins Elfmeterschiessen zu kommen, aber mehr bestimmt nicht. Wenn sie wirklich, wie TH sagt, nichts mehr nach vorn gemacht haben, dann haben sie meines erachtens kein Weiterkommen verdient, nur weil sie die 0 gehalten haben.
Und im Elferschiessen wärs dann Glück gewesen, wer weiterkommt.
Natürlich ist Elfmeterschiesen vor allem Glückssache; aber woran soll man hinterher den "Verdienst" des Weiterkommens dann anknüpfen?
Am erfolgreichen "Münzwurf" wohl kaum;
.....daher ist imho die einzig richtige/sinnvolle Wertung, dass der Verlierer sich vorwerfen lassen muss, es über 120 Minuten nicht geschafft zu haben, die 50:50-Chance zu verhindern!
- und insofern grundsätzlich erstmal "zu Recht" ausgeschieden ist, unbeschadet der Tatsache, dass man vermeintlich "nur" im Elfmeterschießen gescheitert ist.