Ja schatz, das sagt meine Omma auch inna.
ok.
....und sacht se auch, dass das umso mehr gilt, wenn der Außenseiter gewinnt?
Zuletzt bearbeitet:
Ja schatz, das sagt meine Omma auch inna.
Man weiss es nicht mein kleiner haesslicher Bielfeder!
schade, dass ich nicht zum Spitzenspiel konnte...![]()
Pokal-Auslosung:
Bayern - Wolfsburg
Dortmund - Jena
toll, Heimrecht für die Favoriten..!![]()
Aber das Jena auswärts gespielt hat, hat sie auch nicht daran gehindert, gegen Stutgart zu gewinnen und auch Bayern ist zu Haus nicht unbedingt unbesiegbar bzw auswärts auch stark....also find ich das eigentlich schon wurscht, wer auswärts und zu Haus spielt, ausser vielleicht dass ich Jena die Einnahmen gegönnt hätte.
werden die im dfb Pokal nicht eh geteilt? Ist ja dann wuppe.
trotzdem ist das neutral gesehen, die langweiligste Auslosung von allen moeglichen.
korrekt - ich bin der meinung dass immer der Unterklassige Heimrecht haben sollte ... egal ob Amateur oder Profi-Club ...Aber das Jena auswärts gespielt hat, hat sie auch nicht daran gehindert, gegen Stutgart zu gewinnen und auch Bayern ist zu Haus nicht unbedingt unbesiegbar bzw auswärts auch stark....also find ich das eigentlich schon wurscht, wer auswärts und zu Haus spielt, ausser vielleicht dass ich Jena die Einnahmen gegönnt hätte.
trotzdem ist das neutral gesehen, die langweiligste Auslosung von allen moeglichen.
4:1
![]()
11freunde.de schrieb:Wenn man sich erst mal in die Vorstellung verbissen hat, kann man nicht mehr aufhören zu warten, dass sich endlich eine kleine CD-Rom aus Mirko Slomkas senkrechter Stirnfalte schiebt.
MANUEL NEUER FUSSBALLGOTT!!!!
.....das war doch mal ein geiles Spiel!![]()
Spiel ging so,aber Manuel war der Hit.
könnte man so sagen...
zumindest zu dem, was ich gesehen habe