Na da hast du sicher Glück!
Nagut dann haste ja noch ein bischen Luft wenn du nen bischen später ankommen solltest.
Ja gut...wenn nen Zug nicht fährt und du nimmst nen anderen dann gilt die billige Fahrkarte ja dennoch oder?
Ja das denke ich auch! Und wenn du länger als ne Stunde warten muß haste ja eh schon anspruch auf Kohle!
ui, stimmt! da war doch was... auch bei Streiks? also Sondersachen?
haste vielleicht nen Link parat, worauf ich mich berufen könnte?
okay, schaue ich mal... bin da eh grad auf der Seite wegen Busverbindung.Ne das weiß ich leider nicht! Ich weiß nur wenn nen Zug mehr als nbe Stunde verspätung hat kann man Geld zurück verlangen. wie das bei einem Streik ist weiß ich leider nicht.
Versuch es doch mal bei www.bahn.de. Da gibt es ja sicher auch ner Servicehotline oder so!
Aber hoffen wir mal das es nicht zum Streik kommt. Motte muß ja montag auch wieder nach Stuttgart kommen!
wollte eig wirtschaftliche Fächer geben wie Volkswirtschaftslehre oder Buchführung... doch is "nur" Mathe geworden.Ja gut das ist natürlich hart.
Ach das wird sicher alles klappen.
Was gibst du denn für Nachhilfe?
wollte eig wirtschaftliche Fächer geben wie Volkswirtschaftslehre oder Buchführung... doch is "nur" Mathe geworden.
schwerer als erwartet ist es allemahl, da ich sowas wie Vektorrechnung zuletzt vor 12-13 Jahren gesehen hatte![]()