Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja gut...wenn nen Zug nicht fährt und du nimmst nen anderen dann gilt die billige Fahrkarte ja dennoch oder?

ich gehe mal fest von aus!
zumindest hätte ich dann ca ne Stunde Zeit, das in Erfahrung zu bringen.

ich habe leider keine Ahnung, wie es die letzten Male genau gelaufen war. doch meine ich, die Bahn hatte entweder für Ersatz in Form von Bussen gesorgt oder eben nächster, fahrender Zug...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ui, stimmt! da war doch was... auch bei Streiks? also Sondersachen?
haste vielleicht nen Link parat, worauf ich mich berufen könnte?

Ne das weiß ich leider nicht! Ich weiß nur wenn nen Zug mehr als nbe Stunde verspätung hat kann man Geld zurück verlangen. wie das bei einem Streik ist weiß ich leider nicht.

Versuch es doch mal bei www.bahn.de. Da gibt es ja sicher auch ner Servicehotline oder so!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ne das weiß ich leider nicht! Ich weiß nur wenn nen Zug mehr als nbe Stunde verspätung hat kann man Geld zurück verlangen. wie das bei einem Streik ist weiß ich leider nicht.

Versuch es doch mal bei www.bahn.de. Da gibt es ja sicher auch ner Servicehotline oder so!
okay, schaue ich mal... bin da eh grad auf der Seite wegen Busverbindung.
danke

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Aber hoffen wir mal das es nicht zum Streik kommt. Motte muß ja montag auch wieder nach Stuttgart kommen!

nee, ich will´s auch nicht hoffen. bin eig froh, dass ich nen Zug bekommen habe, mit dem ich schon Dienstag nacht hier bin. die letzten Male war ich erst nachmittags zu Hause, dann gleich Nachhilfe und abends noch richtig gearbeitet.
ohne wirklich geschlafen zu haben halt. die 2-3 Stunden davor bringens dann auch nicht, wenn man um 4 Uhr schon wieder hoch is;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wollte eig wirtschaftliche Fächer geben wie Volkswirtschaftslehre oder Buchführung... doch is "nur" Mathe geworden.
schwerer als erwartet ist es allemahl, da ich sowas wie Vektorrechnung zuletzt vor 12-13 Jahren gesehen hatte;)

HE HE...mußte dich selber erstmal wieder reinfuxen was?

Son nen gutes Stündchen noch dann ist Feierabend!