Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Was machten ihr Franggn heute alle so, bei dem beschissenen Wetter? Zuhause rumlümmeln? Oder seid ihr unterwegs?
Öhm....wählen war ich.....und sonst.......Oma und Opa besuchen.
Viel mehr wars ned.
Was machten ihr Franggn heute alle so, bei dem beschissenen Wetter? Zuhause rumlümmeln? Oder seid ihr unterwegs?
Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr belästigt?genau ... jetzt riecht man die Küche und den Schweiss der Mitmenschen ... voll kacke !!![]()
Wir haben uns oben an nem Tisch verkrochen und hinauf auf das Volk geblickt.Echt? Hab dich ned gesehen....Bin fei paar mal durchgelaufen und hab Ausschau nach Bekannten gehalten...Sowas!![]()
Hast du dir weh getan?Ich hab den Fuchs getroffen, ich hab den Fuchs getroffen...*rumhüpf*![]()
War die Geschichte mit Tapios Geburtstagsgeschenk.hab mich nur gefragt, wofür sich tiara bedankt - du hattest doch gar nix geschrieben![]()
hmja... schlagzeuger hört plötzlich auf zu spielen, schaut zum fenster raus, klettert durch selbiges, verschwindet kurz und präsentiert dann eine brennende stofftaschemitten in der wildnis.
joa, dachte ich mir nach deinem kommentar dann schonWar die Geschichte mit...
N'Abend Kate![]()
Wählen![]()
Weiß nicht, kommt drauf an, was du gewäht hastAhoi!
Gell, wir sin alle brave Bürger?![]()
wir waren alle nüchtern und so!Äh...ja...ja, an Drogen kann man auch sterben, ja genau.![]()
vielleicht, wenn du deine stimmen alle einzeln vergibst, aber sonst? ich hab da nur 1 kreuz gemacht... viel zu kompliziert andersWählen. Dauert ja bei dem riesen Wahlschein den halben......
Weiß nicht, kommt drauf an, was du gewäht hast
N'Abend Arcane![]()
Also ich stelle fest, wir sind wirklich gute fränkische Bürger. Ziemlich alle sind wählen gegangen.![]()