Wacken rocks Seaside!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
was ist für dich überteuert ? Das Wacken ist auch nicht grad günstig, aber wenn du dir überlegst, dass du, solltest du alle großen Bands die da aufgetreten sind (die kleineren als Vorbands gerechnet) sehen wollen, nicht unter 600 Euro wegkommen würdest, gehts doch ...
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
ich finds auch ne geile sache. und welches festival macht schon so viele warmup partyies wie das WOA? das billing ist doch klasse, die bands für 50 tacken ist doch super!! ich kenne zwar die tourdaten der bands nicht aber ich finds ne gute sache, dass falls sie aufm regulären WOA nicht spielen können, sie dann eben an nem anderen termin spielen. warum aufregen? sonst freut man sich doch auch über bands die irgendwo spielen und nur weil da jetzt wieder wacken vorsteht kann man ja rummeckern und es als kommerz abstempeln. seid doch mal froh, dass das WOA so viele andere möglichkeiten bietet sich bands anzuschaun!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Also ich kenne genug Festivals, die auch Warm Up Partys machen, jedoch sind die meist kostenlos oder nur mit 2-3€ Eintritt.
Zudem frage ich mich wozu man das braucht? Da sollte besser das Festival an sich verlängert werden, und nicht sowas.......