FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
flowerpower...:D

*mit gänseblümchen um sich werf*

*tütchen bau*

*nackt durch thread tänzel*

nu fehlt noch die freie liebe... nur was kate dazu sagt is nen annerer schnack :D
:D

blöd, irgendwie sind grad keine frauen hier. ne du, dann lass mal gut sein mit freier liebe.
na wenn du nur freie liebe mit deiner frau faust machst, die alte hippiebraut, dann wird sie vielleicht noch mal darüber hinweg sehen.:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
wenn eine ganze seite über todesanzeigen derselben leute stehen + da meist für alle 4 eine abgedruckt war, so groß die 4 namen, dass man das gar nicht übersehen kann bzw. mit bild einer 9jährigen... dann fällt das einfach auf...

wau, für das geld was die ganzen anzeigen gekostet haben, hätte man wahrscheinlich in afrika eine ganze familie vorm verhungern retten können.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wenn eine ganze seite über todesanzeigen derselben leute stehen + da meist für alle 4 eine abgedruckt war, so groß die 4 namen, dass man das gar nicht übersehen kann bzw. mit bild einer 9jährigen... dann fällt das einfach auf...
ich würd noch nicht mal ausschließen, dass ich auch sowas überblättert hätte. naja *schulter zuck*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.836
70.231
158
ich würd noch nicht mal ausschließen, dass ich auch sowas überblättert hätte. naja *schulter zuck*
ich auch nicht....ich les Zeitung immer ganz komisch....*raschel*..*raschel*...und alles überfliegen und Zack, bin ich schon fertig...FT in 5 Minuten durch!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.836
70.231
158
*müdeSchlafsackundMatteaufdenBodenleg*
*sichzuKatenebendieCouchlegt*
*mitschnarch*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*schlafende beobacht*

*gaaaaanz leise rausschleich, um niemanden aufzuwecken*

*zettel mal*"tschüss, franken! :)*zettel mal*

*zettel an die tür kleb*

*verschwind*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Da hab ich gestern glücklicherweise schon längst gepennt. :)

Morgen an die, die wach sind!

*kaffekakaoundteekoch*