Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.822
- 70.218
- 158
Nicht! Nicht!Ah, sie liegt auf dem Boden... Zielt hoch Jungs, dann kann nix passieren!![]()
*hochspring*
*mitdenArmenwedel*
Das dürft ihr nich....

Nicht! Nicht!Ah, sie liegt auf dem Boden... Zielt hoch Jungs, dann kann nix passieren!![]()

Wir ham dich doch schon längst adoptiert....du sagst ja sogar schon "fei" und und so Zeuch!moin franggn
wann werd ich eigentlich adoptiv-franke?

Wir ham dich doch schon längst adoptiert....du sagst ja sogar schon "fei" und und so Zeuch!![]()

Ja, du darfst Mama zu mir sagen.....Mama ?
*sig ändern will*

Ja, du darfst Mama zu mir sagen.....
*PopedenFranggnadoptivscheinausstellt*
*Stempeldraufhaut*
So! Erledigt!
![]()

Gell, die riechen komisch, diese Nicht-Franken
Sehr schön - aber Du darfst heute erst ins Bett, wenn Du sie fertig geschrieben hast![]()

hätte hier noch ne korrektur zu den ersten 30 seiten, aber die 2h telefongespräche haben mich jetzt müde und konfus gemacht....
liegt bestimmt daran, dass ich schon so lange nich mehr so lange telefoniert hab 

ja, so fremd...
wie viele stunden hat denn der tag so bei dir?hätte hier noch ne korrektur zu den ersten 30 seiten, aber die 2h telefongespräche haben mich jetzt müde und konfus gemacht....
liegt bestimmt daran, dass ich schon so lange nich mehr so lange telefoniert hab
außerdem muss ich murgen wieder um dreiviertel sieben aufstehen, und ich hab ja noch bis sonntag zeit![]()

Ich habe leider keine zeit, alles nachzulesen.
Warum ich eigentlich da bin:
http://www.rock-voyager.com/
ist grad auf meinem Schreibtisch gelandet.
Urlaub mal anders, Metal-Urlaub mit bekannteren Metal-Musikern.

moin franggn
wann werd ich eigentlich adoptiv-franke?

isser schon!![]()
was der in rom wohl dazu sagt? 

der is mir doch wurscht.....es kann nur einen geben!hab ich gerade gesehen. und wie ich deiner sig entnehmen kann, hast du ihn als fränkischen gegenpapst ausgerufen.was der in rom wohl dazu sagt?
*schonmalpulverundbleibereitstell*![]()

fein, hab mir gleich einen finnischen saunaurlaub mit tarja turunen gebucht.![]()