FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach ja, @selbstmord, falls das noch nicht geklärt ist: der war in der judenstraße.

das studentenwerk is wohl grad leicht am rotieren, nachdem das ja schon der zweite fall in einem ihrer wohnheime ist.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach ja, @selbstmord, falls das noch nicht geklärt ist: der war in der judenstraße.

das studentenwerk is wohl grad leicht am rotieren, nachdem das ja schon der zweite fall in einem ihrer wohnheime ist.

Ah. Gibts darüber irgendwo Infos was da genau war?
Und wann war der andere Fall?
Naja, das Studentenwerk kann da ja auch nix dafür...Studenten sind berüchtigt für erhöhte Selbstmordraten, und grad in Wohnheimen...sitzte allein rum, hast vielleicht niemanden...kann schon mal vorkommen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ah. Gibts darüber irgendwo Infos was da genau war?
Und wann war der andere Fall?
Naja, das Studentenwerk kann da ja auch nix dafür...Studenten sind berüchtigt für erhöhte Selbstmordraten, und grad in Wohnheimen...sitzte allein rum, hast vielleicht niemanden...kann schon mal vorkommen.
keine ahnung, weiß selbst nicht mehr. aber dass was passiert ist, ist sicher.
der andere fall war letztes jahr irgendwann in würzburg. klar können die nix machen, hier im wohnheim würd ich das noch nicht mal mitbekommen, wenn mein nachbar mal 3 wochen verschwunden ist :rolleyes: aber soweit ich weiß, waren das bisher die einzigen beiden fälle...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
der andere fall war letztes jahr irgendwann in würzburg. klar können die nix machen, hier im wohnheim würd ich das noch nicht mal mitbekommen, wenn mein nachbar mal 3 wochen verschwunden ist :rolleyes: aber soweit ich weiß, waren das bisher die einzigen beiden fälle...

Ich wohne nicht in einem Studentenwohnheim und würde auch nicht mitkriegen, wenn sich einer meiner Nachbarn umbringt.
Bei einer Bekannten von mir, ist in einem Mietshaus mit so ca. 6 Parteien auch ein Mieter verendet und keiner hats wirklich mitbekommen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

In Wohnheimen...
Ne Mitbewohnerin von ner Freundin (nicht im Wohnheim) ist vor anderthalb Jahren halt einfach vom Balkon gesprungen...und hat schwer verletzt überlebt und dachte hinterher, sie hätte nen Autounfall gehabt :rolleyes:

Nee, das kriegt wirklich keine Sau mit. Okay, hier bei mir hör ich mehrmals am Tag wie die Nachbarn vorbeilaufen; wenn das auf Dauer fehlen würde, würds mich schon irgendwann wundern. Aber ich weiß ja kaum wer da wohnt...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken

Seid ihr alle in Wohnheimen mit Einzelappartments? Bei uns hier sinds ja nur Einzelzimmer, da kennt man wenigstens die Leute etwas. Wenn einem was passiert kann man das immerhin mitbekommen. Aber es gibt auch Mitbewohner die sieht man praktisch nie. Möcht wissen wie die des mitm Essen machen? Kochen die dann im Zimmer oder wie?