• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:eek:

abgefahren, heute kannste sowas ja nich mehr machen, da krisste ja gleich einen druff. :D:D
aber spindpuppen fand ich auch lustich, einer hat seinen spind offen gelassen und die ausbilder ham das aus seinen brocken ne puppe zusammengebaut. da hatter viel spass beim einräumen dann gehabt. :D:D
wollte der nich dooshen oder wars einfach nur n fauler hund?

spindpuppen kenn ich gar nicht. aber der war beides, wollte nicht duschen und war ne faule sau. gott sei dank war der nur bei mir in der gruppe und nicht auch noch auf der stube :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
spindpuppen kenn ich gar nicht. aber der war beides, wollte nicht duschen und war ne faule sau. gott sei dank war der nur bei mir in der gruppe und nicht auch noch auf der stube :D

boah, jau war inner vorgesetztenausbildung, da war auch einer, die hat gestunken die stube, das gibts garnich. ich hätte den umgebracht, vor allem die füsse, das war echt ma widerlich. :rolleyes::mad:

gut, dass ich ne 2x mann stube hatte. :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
du machst das schon heidi, lass dich von dem arroganten bunditypen nicht verunsichern...der hat zwar nen guten job, aber dafür fehlt im alles menschliche;):o

:D

ich bin auch eine tötungsmaschine ohne jegliche gefühle, aber nett, dass du es selber erkannt hast. :o:p:D

Klasse ... bafög muss ich trotzdem wieder zurückzahlen. Und DANN krieg ich von denen höchstens 192 € d.h. es bleiben inna noch 208 € die ich JEDEN Monat zahlen muss. :o

das stimmt so pauschal aber nich, gibt auch bafög, den man nich zurückzahlen muss. *belehr* :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
ja, aber das gibt es nur in bestimmten Fällen und soooo arm sind wir jetzt auch wieder nich. :o

http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/rueckzahlung.php *informier*

:p

joa keine ahnung...ersma inne stadt...hab noch nen kundengespräch, joa und dann nach hause wieder und was futtern und dann keine ahnung:o

und bei dir?

kundengespräch? :confused::eek:

vasen?

ich werd den tach noch rumkriegen und dann nachhe zum altem mann pizza machen und verspeisen. :cool:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...