von Fach???
nun mach ich mir sorgen....
![]()
Ne brauchste nicht. Ich bin da in guten Händen!
von Fach???
nun mach ich mir sorgen....
![]()
ich mach ja auch jetzt meinen schulabschluss, werter Herr.Ich wollte mir einfach nebenbei was verdienen und ich hab ja gesehen dass es mit der Schule nicht klappt. Jetzt klappt es einbahnfrei und ich hab nen Job, was will ich mehr?
Ne brauchste nicht. Ich bin da in guten Händen!
musst ma zum bund gehen, da gipß erßma zucht und ordnung.![]()
ach ja, dann wäre ich gern dein zugführer. *träum*
![]()
und willße dat dein leben lang machen, sonn hiwi job?![]()
musst ma zum bund gehen, da gipß erßma zucht und ordnung.![]()
ach ja, dann wäre ich gern dein zugführer. *träum*
![]()
ich glaub ich würde sofort vorm kriegsgericht stehen...weil ich wohl der faulste da wäre und nichts machen würde, was du von mir verlangst![]()
Nein. Ich werde das NICHT mein Leben lang machen, ich muss aber Geld besitzen um die Physiotherapeutenschule zu besuchen und DESWEGEN muss ich einen Nebenjob machen ...![]()
naja gut, vertrau ich der werten Frau motte mal, dass sie mein hasi gut behandelt![]()
Nein. Ich werde das NICHT mein Leben lang machen, ich muss aber Geld besitzen um die Physiotherapeutenschule zu besuchen und DESWEGEN muss ich einen Nebenjob machen ...![]()
na ja, die sache wäre dann die, dass dann andere auch drunter leiden würden, wenn du nicht machst was man dir sagt. und das reguliert sich dann innerhalb so einer gruppe ganz schnell von alleine.
wie so schweine, die sich weigern zu duschen.![]()
och mir auch egal...sollense machen wasse wollen...ich kann sehr sehr stur sein![]()
na ja, die sache wäre dann die, dass dann andere auch drunter leiden würden, wenn du nicht machst was man dir sagt. und das reguliert sich dann innerhalb so einer gruppe ganz schnell von alleine.
wie so schweine, die sich weigern zu duschen.![]()
das stimmtich muss immer wieder lachen wenn ich zurückdenke was wir mit so typen alles angestellt haben
![]()
jupp, danach haben die sich das dann aber auch gemerkt.![]()
einer wollte ums verrecken nicht einsehen das er was an seiner einstellung ändern muss, dafür sind wir auch fast ins cafe-viereck gegangen. zuerst haben wir ihn nur ganz noraml mit klebeband aufm stuhl fest gemacht und unter die kalte dusche gestellt, das ist ja noch normal. dann haben wir ihm irgendwann mal seinen kompletten spind auf den kopf gestellt. als er aber immer noch mist gebaut hat, haben wir ihn in einem spind eingesperrt und aus dem 1 stock geworfen (es war ein großes gebüsch unterm fenster). der hat seinen wehrdienst dann auch nicht beendet
![]()