• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
ich mach ja auch jetzt meinen schulabschluss, werter Herr. :o Ich wollte mir einfach nebenbei was verdienen und ich hab ja gesehen dass es mit der Schule nicht klappt. Jetzt klappt es einbahnfrei und ich hab nen Job, was will ich mehr?

und willße dat dein leben lang machen, sonn hiwi job? :o
musst ma zum bund gehen, da gipß erßma zucht und ordnung. :mad: :D

ach ja, dann wäre ich gern dein zugführer. *träum*

:D:cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
ich glaub ich würde sofort vorm kriegsgericht stehen...weil ich wohl der faulste da wäre und nichts machen würde, was du von mir verlangst:D:D:D:D

na ja, die sache wäre dann die, dass dann andere auch drunter leiden würden, wenn du nicht machst was man dir sagt. und das reguliert sich dann innerhalb so einer gruppe ganz schnell von alleine. :D:D
wie so schweine, die sich weigern zu duschen. :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na ja, die sache wäre dann die, dass dann andere auch drunter leiden würden, wenn du nicht machst was man dir sagt. und das reguliert sich dann innerhalb so einer gruppe ganz schnell von alleine. :D:D
wie so schweine, die sich weigern zu duschen. :rolleyes:

das stimmt :D:D ich muss immer wieder lachen wenn ich zurückdenke was wir mit so typen alles angestellt haben :D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jupp, danach haben die sich das dann aber auch gemerkt. :D:D

einer wollte ums verrecken nicht einsehen das er was an seiner einstellung ändern muss, dafür sind wir auch fast ins cafe-viereck gegangen. zuerst haben wir ihn nur ganz noraml mit klebeband aufm stuhl fest gemacht und unter die kalte dusche gestellt, das ist ja noch normal. dann haben wir ihm irgendwann mal seinen kompletten spind auf den kopf gestellt. als er aber immer noch mist gebaut hat, haben wir ihn in einem spind eingesperrt und aus dem 1 stock geworfen (es war ein großes gebüsch unterm fenster:D). der hat seinen wehrdienst dann auch nicht beendet :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
einer wollte ums verrecken nicht einsehen das er was an seiner einstellung ändern muss, dafür sind wir auch fast ins cafe-viereck gegangen. zuerst haben wir ihn nur ganz noraml mit klebeband aufm stuhl fest gemacht und unter die kalte dusche gestellt, das ist ja noch normal. dann haben wir ihm irgendwann mal seinen kompletten spind auf den kopf gestellt. als er aber immer noch mist gebaut hat, haben wir ihn in einem spind eingesperrt und aus dem 1 stock geworfen (es war ein großes gebüsch unterm fenster:D). der hat seinen wehrdienst dann auch nicht beendet :D

:eek:

abgefahren, heute kannste sowas ja nich mehr machen, da krisste ja gleich einen druff. :D:D
aber spindpuppen fand ich auch lustich, einer hat seinen spind offen gelassen und die ausbilder ham das aus seinen brocken ne puppe zusammengebaut. da hatter viel spass beim einräumen dann gehabt. :D:D
wollte der nich dooshen oder wars einfach nur n fauler hund?