Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.527
- 168
was geht heute ab altem?![]()
Naja, immerhin ist es bei den meisten Anwesenden hier so rübergekommen, als würde es dir schon recht stinken... vielleicht muss da jemand an seinem AUsdruck arbeiten![]()
Ich wieß auch garnicht ob die das gesendet haben. Ich habe das dann nur gelesen!
Ich werd wohl endlich mal versuchen AVP2 und I am Legend im Kino zu gucken!
Ok, dann weiß ich was ich die Woche über zu tun habe.Wenigsten bekomm ich dann keinen Stunk mit Pizza, das will ich nämlich auch nich.
![]()
Ich werd wohl endlich mal versuchen AVP2 und I am Legend im Kino zu gucken!
Ok, dann weiß ich was ich die Woche über zu tun habe.Wenigsten bekomm ich dann keinen Stunk mit Pizza, das will ich nämlich auch nich.
![]()
jetzt haste aber scho stunk mit pizzi und mit mir.
![]()
die drehen grad auf rtl ne neue folge von "raus aus den schulden", er steht doch auf so reality shows![]()
Hab ich das in irgendeinem Thread erwähnt dass ich auf MEHRERE Reality Shows stehe?Warum lässt du das denn nicht in dem anderen Thread? Ich will mich auch mal über was anderes unterhalten als immer auf der ein und selben Scheiße rumzuhacken ...
![]()
Warum musst du denn jetzt so ernst werden? Hab ich es nicht schon so oft wie (fast) jeder andere hier ertagen wenn Witze auf meine Kosten gemacht wurden? Nur weil ich mal Lust habe über was anderes als so etwas unnütziges wie das Dschungelcamp zu reden, bin ich dann gleich en Heuler? Mal ehrlich, was soll der Mist?![]()
schade.da kann man wohl nix mehr dagegen machen...
*allenmaleinnegerkussinsgesichtdrück*
Späßchen.![]()
Ganz genau.... wenn der Ausdruck stimmt, passiert sowas nciht![]()
oder muss ich das auch im lime schreiben? waren ja scho smilies dahinter.![]()