• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
auf das hier

die drehen grad auf rtl ne neue folge von "raus aus den schulden", er steht doch auf so reality shows :D

was von mir ironisch gemeint war und auch mit einem smilie gekennzeichnet wurde, hast du so

Hab ich das in irgendeinem Thread erwähnt dass ich auf MEHRERE Reality Shows stehe? :confused: Warum lässt du das denn nicht in dem anderen Thread? Ich will mich auch mal über was anderes unterhalten als immer auf der ein und selben Scheiße rumzuhacken ... :o

reagiert.

Warum musst du denn jetzt so ernst werden? Hab ich es nicht schon so oft wie (fast) jeder andere hier ertagen wenn Witze auf meine Kosten gemacht wurden? Nur weil ich mal Lust habe über was anderes als so etwas unnütziges wie das Dschungelcamp zu reden, bin ich dann gleich en Heuler? Mal ehrlich, was soll der Mist? :confused::(

ich nehme mir das recht heraus auf so einen post zu reagieren wie ich es für angemessen halte. evtl. solltest du über die verwendung von smilies mal ein bischen nachdenken. und es gibt auch noch so was wie ne persönliche nachricht in der du mir das unter 4 augen mitteilen kannst ohne dass das ganze forum dran teil hat. ich bitte das nächste mal darum mir etwas was dir an mir nicht passt über pn zu schicken und wir klären das dann unter uns.