• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
die drehen grad auf rtl ne neue folge von "raus aus den schulden", er steht doch auf so reality shows :D

Hab ich das in irgendeinem Thread erwähnt dass ich auf MEHRERE Reality Shows stehe? :confused: Warum lässt du das denn nicht in dem anderen Thread? Ich will mich auch mal über was anderes unterhalten als immer auf der ein und selben Scheiße rumzuhacken ... :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab ich das in irgendeinem Thread erwähnt dass ich auf MEHRERE Reality Shows stehe? :confused: Warum lässt du das denn nicht in dem anderen Thread? Ich will mich auch mal über was anderes unterhalten als immer auf der ein und selben Scheiße rumzuhacken ... :o

ich werde auch für dich in zukunkt wieder die farbe "lime" verwenden, ein smilie reicht als zeichen für ironie wohl nicht mehr aus

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich werde auch für dich in zukunkt wieder die farbe "lime" verwenden, ein smilie reicht als zeichen für ironie wohl nicht mehr aus

Das war ja von meiner Seite auch nicht böse gemeint, aber du weisst doch genau auf was solche Späße immer hinaus gehen, oder? Wenn der Mümmel jetzt noch seinen Senf dazugegeben hätte dann wäre die Diskussion wieder groß gewesen :D Ob du in Lime schreibst oder Smilies benutzt ist dir überlassen, ich verstehe beides. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das war ja von meiner Seite auch nicht böse gemeint, aber du weisst doch genau auf was solche Späße immer hinaus gehen, oder? Wenn der Mümmel jetzt noch seinen Senf dazugegeben hätte dann wäre die Diskussion wieder groß gewesen :D Ob du in Lime schreibst oder Smilies benutzt ist dir überlassen, ich verstehe beides. ;)

Es ist doch völlig egal, ab dann eine Diskussion in Gange kommt... ist doch eher witzig! Mich interessiert sowas auch immer