Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Borowski zu Bayern

Da hat Klinsi ja schon den ersten Neuzugang......ablösefrei kann man den schonmal holen. Nur wenn er weiterhin ständig verletzt ist, bringt ihnen das nicht wirklich viel.

so ein scheiss.... der setzt sich da garantiert nicht durch, sondern reiht sich ein in die lange Tradition von Werder-Spielern, die bei den Buyern im Mittelmaß versunken sind! *prophezei*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
so ein scheiss.... der setzt sich da garantiert nicht durch, sondern reiht sich ein in die lange Tradition von Werder-Spielern, die bei den Buyern im Mittelmaß versunken sind! *prophezei*

Wobei es ja eigentlich auch nicht so wild ist....so doll hat Borowski in letzter Zeit ja auch nicht gespielt und dadurch werden wiederum Gelder frei.
Und das er bei Bayern kaum spielen wird, ist meines erachtens fast sicher....naja, wobei man nicht weiß, was Klinsi so vorhat.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Wobei es ja eigentlich auch nicht so wild ist....so doll hat Borowski in letzter Zeit ja auch nicht gespielt und dadurch werden wiederum Gelder frei.
Und das er bei Bayern kaum spielen wird, ist meines erachtens fast sicher....naja, wobei man nicht weiß, was Klinsi so vorhat.

jo, sehe ich auch so. er is schon länger nich mehr so, wie er mal war... ein Grund mehr, seinen Wechsel skeptisch zu beurteilen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Borowski zu Bayern

Da hat Klinsi ja schon den ersten Neuzugang......ablösefrei kann man den schonmal holen. Nur wenn er weiterhin ständig verletzt ist, bringt ihnen das nicht wirklich viel.

Ein sehr interessanter Wechsel. Warum geht Borowski?

Ich hab da noch die Szene von vor ein paar Wochen im Kopf, wo Schaaf ihn und äh, Vranjes?, nach 30 Minuten ausgewechselt hat, direkt nachdem Borowski gerade den Assist zum 1:0 gemacht hatte...HÖCHSTSTRAFE. Da war der Tim auch ziemlich sauer - gar nicht mal zu unrecht, fand ich. Die erste meiner Ansicht nach schlechte Entscheidung, die ich von Schaaf gesehen habe...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Man muß aber sagen, dass Boro auch in dem Spiel nicht so toll gespielt hat und der Wechsel schon VOR dem Assist angezeigt war. Das Boro dann auf einmal einen Geistesblitz hat, konnte Schaaf ja nicht ahnen. Und Vranjes kann man IMMER auswechseln. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Man muß aber sagen, dass Boro auch in dem Spiel nicht so toll gespielt hat und der Wechsel schon VOR dem Assist angezeigt war. Das Boro dann auf einmal einen Geistesblitz hat, konnte Schaaf ja nicht ahnen. Und Vranjes kann man IMMER auswechseln. :D

30 Minuten sind Höchsstrafe. Das weiß ich normal als Trainer vor dem Spiel, wenn der Junge nicht in Form ist. Sonst wechsele ich zur Halbzeit. Wer das Gesicht von Boro gesehen hat - hui, der war sauer...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
gleich ma zu unserem fanatischen bayern fan, der sachte ja immer, klinsmann wäre ne schwuchtel und unfähig etc. :D

von dieser wahl bin ich als bayern fan auch nicht unbedingt begeistert :mad:
KEIN Bayern Fan kann diese Wahl gut finden ... ich dachte am freitag ich falle aus den Skischuhen raus ... das is sowas von danneben !! :(
ich hab da keine ahnung von, aber beider wm sindwa ja nunma nicht sooo schlecht gewesen. :eek:
Blödsinn ... bei ner heim-WM kam sogar Südkorea ins Halbfinale ... die Leustung 2002 war trotz des natürlich glücklichen Turnierverlaufs um Längen mehr als 2006 ... aber da kam eben noch keiner drauf so nen Hype zu veranstalten ..
Der absolute Hammer!! :eek:

JÜRGEN KLINSMANN neuer Bayern-Trainer ab Juli....völlig unfassbar!!!

Ich hab immer noch den Hoeneß im Kopf ausm Doppelpaß: "Der soll net immer nach Kalifornien fliegen und UNS hier den ganzen Scheiß machen lassen!"

Eieiei, wenn da mal nicht die Alpha-Tiere Hoeneß, Rummenigge und Klinsi aufeinanderprallen...

Das hab ich auch gerade gedacht- das kann HERRLICH werden. :)

Für Unterhaltungspotential ist jetzt natürlich gesorgt :p